Geträumt das ein Junge aus der Klasse mich geküsst hat auf den Nacken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich möchte dir keine Angst machen aber in Träumen passiert es häufig, dass man nicht das verarbeitet was an dem Tag passiert ist sondern deine Tiefsten Wünsche kommen aus dem Unterbewusstsein und du träumst davon, dies ist auch der Grund wieso es sich echt angefühlt hat. Ich selbst hatte so ein Unterbewusstseins-Traum erst gestern ich habe geträumt wie ich sie küsse. Am besten denkst du mal über dein Traum nach und überleg was alles passiert ist es ist vielleicht nicht schön sehr intensiv darüber nachzudenken aber glaub mir es hilft. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Blubberlutsch97 31.01.2016, 18:29

dazu muss (bevor sich da jemand unnötig den Kopf zerbricht) dringend gesagt sein, dass vieles, was wir träumen (gerade sowas), komplett sinnlos ist und das braucht keinen Hintergrund zu haben - jedenfalls keinen den man so nachvollziehen kann. also du musst ihn nicht lieben um das zu träumen. und dass der Traum so real war hat komplett 0 damit zu tun ob du dir wünschst, dass er dich küsst oder nicht. garnichts hast das damit zutun. es gibt Träume, die sind lebhafter und wirken realer, andere wieder nicht. wenn man luzide träumen kann, kann man das steuern. sonst nicht. egal was du für einen Bezug zu den Inhalten hast, das hat niemals Auswirkung auf das Empfinden während des Traumes. nur dein Empfinden wenn du wach bist, also jetzt, hat Aussage über die Bezüge. jetzt kannst du rational darüber nachdenken, ob du ihn liebst (wie es scheint nicht). lass dich bitte von so einem Traum nicht derart beeinflussen; das muss nichts zu bedeuten haben. interessant finde ich, dass du es schön fandest. die meisten Mädchen lieben es, wenn man sie am Nacken küsst. da du das aber noch nie erlebt hast, bedeutet dass, dass du im Traum eine neue Erfahrung gesammelt hast, die so auch auf das echte Leben übertragen werden kann. es wird sich in echt vermutlich nicht anders anfühlen und du weißt jetzt schon was du davon hältst. und das obwohl dich noch nie ein Junge irgendwohin geküsst hat. damit hast du einen großen Vorteil, würde ich vermuten :)

0

Kenne ich bin zwar 13 jahre aber das ist normal (:

Was möchtest Du wissen?