Geträumt das ein Junge aus der Klasse mich geküsst hat auf den Nacken?

3 Antworten

Ich möchte dir keine Angst machen aber in Träumen passiert es häufig, dass man nicht das verarbeitet was an dem Tag passiert ist sondern deine Tiefsten Wünsche kommen aus dem Unterbewusstsein und du träumst davon, dies ist auch der Grund wieso es sich echt angefühlt hat. Ich selbst hatte so ein Unterbewusstseins-Traum erst gestern ich habe geträumt wie ich sie küsse. Am besten denkst du mal über dein Traum nach und überleg was alles passiert ist es ist vielleicht nicht schön sehr intensiv darüber nachzudenken aber glaub mir es hilft. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

dazu muss (bevor sich da jemand unnötig den Kopf zerbricht) dringend gesagt sein, dass vieles, was wir träumen (gerade sowas), komplett sinnlos ist und das braucht keinen Hintergrund zu haben - jedenfalls keinen den man so nachvollziehen kann. also du musst ihn nicht lieben um das zu träumen. und dass der Traum so real war hat komplett 0 damit zu tun ob du dir wünschst, dass er dich küsst oder nicht. garnichts hast das damit zutun. es gibt Träume, die sind lebhafter und wirken realer, andere wieder nicht. wenn man luzide träumen kann, kann man das steuern. sonst nicht. egal was du für einen Bezug zu den Inhalten hast, das hat niemals Auswirkung auf das Empfinden während des Traumes. nur dein Empfinden wenn du wach bist, also jetzt, hat Aussage über die Bezüge. jetzt kannst du rational darüber nachdenken, ob du ihn liebst (wie es scheint nicht). lass dich bitte von so einem Traum nicht derart beeinflussen; das muss nichts zu bedeuten haben. interessant finde ich, dass du es schön fandest. die meisten Mädchen lieben es, wenn man sie am Nacken küsst. da du das aber noch nie erlebt hast, bedeutet dass, dass du im Traum eine neue Erfahrung gesammelt hast, die so auch auf das echte Leben übertragen werden kann. es wird sich in echt vermutlich nicht anders anfühlen und du weißt jetzt schon was du davon hältst. und das obwohl dich noch nie ein Junge irgendwohin geküsst hat. damit hast du einen großen Vorteil, würde ich vermuten :)

0

Kenne ich bin zwar 13 jahre aber das ist normal (:

Im ganzen Text gab es keinen einzigen Punkt...und diese Grammatik hahaha

Hab nicht drauf geachtet aber es ist nicht meine Frage also verschwinde ;)

0

Was hat es zu bedeuten, dass ich von ihm geträumt habe?

Ich habe von einem Jungen in meiner Klasse geträumt und weiß nicht ob das was zu bedeuten hat.. Also ich hab geträumt dass er mich geküsst hat und ich mit ihm zusammen war.. Im Traum war er vom Charakter her voll süß aber in echt ist sein Charakter nicht wirklich süß, eher Pervers und soo.. Und ich muss jetzt immer ihn und diesem Traum denken.. Bedeutet das was..?

...zur Frage

Traum! Wichtig!weil immer wenn ich geträumt habe ,dass jemanden jemanden liebt ist es auch passier

Also es geht wieder um Träume. Ich habe etwas über Liebe geträumt . Also ich erzähle euch erstmal was ,damit ihr den Traum verstehen könnt. Also in unsere Klasse ist ein neuer Junge gekommen und der Freund von ihm (Justin) hat meiner besten Freundin gesagt ,dass er in mich ist.Dann hat sie mir das eben gesagt.Er hat aber nicht darüber gesprochen und so . Und heute Nacht habe ich geträumt ,das er erstmal mit mir reden wollte,aber da ich wusste was er gefragt hätte ,habe ich schon gleich nein gesagt und ich war mal in einen Jungen ,der aber nicht in mich war. Ich habe dann auch geträumt ,dass er mich liebte(das hat er mir im Traum gesagt). Was hat es zu bedeuten ? Hoffentlich habt ihr es verstanden.Wenn nicht ,kann ich es wieder erklären. Vielen Dank schonmal! LG Selin

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten? Ein Junge küsst mich. Traumdeutung

Hallo :) ich bin ein Mädchen (15) und hatte letzte Nacht einen komischen Traum, vlt hat er ja eine Bedeutung. Also unser ganzer Jahrgang ging wegen einer Aktion von der Schule ins Kino. Ich setzte mich mit zwei Freundinnen in eine Reihe (Ich saß ganz außen) Aufeinmal kamen drei relativ beliebte Jungs aus meiner Parallel Klasse in unsere Reihe und setzte sich auf die leeren Plätze rechts neben mir. Mit einem der Jungs habe ich früher mal geschrieben und er wollte mal was von mir, aber jetzt hassen wir uns. Mit dem anderen Jungen hab ich auch mal kurz geschrieben, aber nichts ernstes. Mit dem Jungen der sich neben mich setzte hatte ich allerdings noch nie etwas zutun gehabt. Deshalb kam es mir auch so komisch vor, dass er sich neben mich setzte. Mitten im Film schaute mich der Junge neben mir an, lag seine Hand auf mein Kinn und küsste mich. Einfach so. (Ich hatte meinen ersten Kuss in echt noch nicht gehabt, weshalb ich im Traum sehr geschockt war, vorallem, weil ich nichts mit ihm zutun hatte) Es hat sich so real angefühlt und es gefiel mir. Er küsste mich immer öfter. Ich habe noch nie von ihm geträumt. Was außerdem noch komisch war, ist dass meine Freundin die auch in meinem Traum dabei war etwas ähnliches in der gleichen Nacht geträumt hatte. Sie hat geträumt, dass mich in der Schule ein Junge küsste in den Sie verliebt war. In beiden Träumen küsste mich jemand und ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht. Kann das etwas zu bedeuten haben, z.B dass ich von jem. träume, weil er gerade an mich denkt oder dass sowas wahr werden kann. Ich weiß viele Leute finden dass dumm was ich hier schreibe, aber mich interessiert einfach ob das eine Bedeutung haben kann und ob Träume genrell etwas bedeuten können oder ob sie einfach nur sinnlos sind. Vielen Dank im vorraus und sorry für Rechtschreibfehler :)

...zur Frage

Ich habe von meinen Traummann geträumt. Komme ich mit ihm zusammen?

Hallo Heute Nacht habe ich von einen Jungen geträumt der einfach nur perfekt war (ich kenne ihn aber im echten Leben nicht) Was heißt der Traum? Ich hatte aber nicht an so einen Typen gedacht.. Und trotzdem war der Traum so real und so schön.

Finde ich vllt wirklich IHN? Aber dieser Junge vom Traum.. unbeschreiblich... D:

Danke.

...zur Frage

was bedeutet es wenn ein junge träumt das er dich küsst

mein abf hat geträumt das er mich küsst und mit mia schläft und das er es im traum geil findet und jetzt hab ich angst das er was von mia will

...zur Frage

was heißt das wenn ich das Träume?

Also ich hab vor zwei tagen geträumt das meine ganze neue Klasse bei einer Klassenkameradin zuhause sind und wir spielten Flaschen drehen. Die Aufforderung war das ein Mädchen zwei Jungs küssen muss. Die Flasche blieb bei mir stehen und dann wurde ausgelöst wen ich küssen muss. Natürlich traf es meinen Schwarm und einen Jungen den ich eigentlich garnicht so mochte. Wir gingen alle in das Nebenzimmer und als erster gab mir mein Schwarm ein Wangenbussi. Als nächstes war der andere Junge dran und er küsste mich auf den Mund. Wir genossen es kurz dann wollte ich das er mich loslässt aber er tat es nicht und machte einfach weiter. Dann bin ich auf gewacht.

Ich habe den Traum schon sehr oft geträumt.

Was heißt das???  Bitte antwortet mir!!!                                                                         

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?