Geträümt von Nasenbruch?

1 Antwort

Mache dir klar, dass du Angst HAST dir die Nase brechen zu können und verdränge es nicht. Es KANN bei Kompfsportrten einfach mal passieren dass sich einer die Nase bricht. Und natürlich tut da auch weh. Aölso akzeptiere das und akzeptiere auch, dass du das natürlich nicht willst. Also Angst davor hast dass es dir passieren könnte.

Du brachst da weder dir nic andern den Coolen vorspielen. Es ist sogar wichtig diese Amhst vor dm Brich der Nse zu haben, wei du nir ggf. einen Bruch vermeiden kannst, wei du entsprend aufmerksam kämofen wirst. Angst, in Form von Respekt vor Verletzungen, gehört zu jedem Kampfsport einfach mit dazu.

Was du bewußt versuchst zu verdrängen, diese Angst, versucht dein Gehirn in Träumen einzuordnen. Sobald du bewuchßt zu deiner Angst stehst die Nase brechen zu können, werden die Träume aufhören.

Kampfsport Anime?

Kennt ihr einen Anime in dem es um Kampfsport geht? Ich meine richtigen Kampfsport, am besten Kickboxen oder Muay Thai, nicht einfach einen Anime mit irgendwelchen Kampfszenen oder 'unrealistischen' Kampfsport.

...zur Frage

Muay Thai zu schädigend?

Meine Eltern haben mir verboten Muay Thai zu trainieren weil es angeblich zu "gefährlich und schädigend" für meinen Körper ist. Ich bin 15 und interessiere mich sehr für diesen Kampfsport. Ich wollte fragen ob das stimmt.

...zur Frage

Unterschiede zwischen muay Thai und jiu jitsu?

Hey Leute bei mir ist zurzeit muay Thai die Sportart welche ich,praktizieren will aber jiu jitsu ist Platz 2,worin unterscheiden sich die Kampfsport Arten?und was ist härter?

...zur Frage

Klartraum reality check?

Oft wird im Internet der Nasen reality check angegeben. Dabei soll man die nase zuhalten und versuchen durch die zugehaltene Nase zu Atmen. Im Traum sollte dies funktionieren. Da Frage ich mich, warum sollte man im Traum durch die geschlossene nase atmen können? Mann kann sich doch ebenfalls im Traum vorstellen daß es wie in der Realität nicht funktioniert. Oder atmet man in echt ein wenn man auch im Traum einatmen?

...zur Frage

welche Kampfsportart ist besser Capoeira oder Muay Thai?

Ich will mit meinem Freund in nächster Zeit einen Kampfsport als Hobby ausüben in einem Verein. Da wollte ich euch fragen, ob Muay Thai oder Capoeira besser ist oder auch etwas anderes!!!

...zur Frage

Was ist eigentlich besser Muay Thai oder Ju-Jutsu?(Kampfsport)

Ich habe in einen anderen Forum gelesen, dass in Muay Thai dieselben Techniken wie im Ju Jutsu sind oder fast? Stimmt das? Oder was ist einfach der Unterschied so zwischen den Beiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?