Getränkepreise bei Condor Langstreckenflüge

3 Antworten

Was willst Du den Trinken? Kuba Libre oder Apfelschorle, Grünen Tee oder Capoochino, Milch oder Mineralwasser ? Schweppes oder Zitronenbrause ?

Alkoholfreie Softdrinks, also Cola, Spezi, Limo

0

da gibt's auch nichts anzugeben, weil alkoholfreie Getränke bei Condor schon immer kostenlos waren, auf Interkontinentalflügen mag das eventuell sogar für Bier und Wein gelten, sicher bin ich mir da gerade nicht.

Bei Condor steht nämlich: Mineralwasser, Tee und noch irgendetwas ist kostenlos und für andere Alkoholfreie Getränke soll man im Flieger in so eine Liste schauen

0

Bist du dir bei Alkoholfreien Getränken sicher, dass die kostenlos sind?

0
@Brandinators

Im Prinzip schon, mir ist aber mittlerweile der Gedanke gekommen, dass in der Premium Eco andere Spielregeln gelten.

In welcher Klasse bist du unterwegs? Und warum kaufst du nicht nach der Sicherheitskontrolle einfach zwei, drei große Flaschen [Lieblingsgetränk]?

0

Hallo Brandinators,

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen bei Langstreckenflüge mit Condor, sind die Alkoholfreien Getränke kostenlos aber nur Spirituosen kosten Geld. Aber wenn man mit Condor einen Langstreckenflug fliegt bekommt man einen Begrüßungscocktail Wokda Lemon, Gin Tonic, Campari Orange ebenso wie nichtalkoholische Getränke kannst du dir dann aussuchen.

Ich wünsche dir viel Spaß auf Kuba ^^

Mfg Pilot157

London Eye Preise Erwachsener vor Ort

Hallo, da man im Internet keine genauen Angaben darueber findet (jede Website zeigt andere Preise an), wie teuer eine Runde mit dem London Eye ist, wuerde ich gerne mal wissen, ob jemand von euch mir auf die Spruenge helfen kann bzw. kaum erst/ schon mal damit gefahren ist und noch in etwa weiss, wie teuer das war. Vielen Dank im Voraus (:

...zur Frage

Unterschied zwischen Pegasus und Einhorn in Black Desert Online?

Hey, es gibt 2 Tier 9 Pferde in Black Desert Online, ich weiß wo man die her bekommt, aber im Endeffekt brauchen beide ja die gleichen "Zutaten". Welche genauen Angaben bei Pegasus und Einhorn? Ist es Zufall, was am Ende vor einem steht? Was findet ihr besser/schöner bzw. was würdet ihr euch lieber holen? (Einfach so mal, interessiert mich)

...zur Frage

Kann man im Flugzeug sein Handy laden stimmt das?

Hey ich habe mal gehört oder gelesen das man im Flieger sein handy laden kann ich weis nicht ob es stimmt weist jmd ob das stimmt ich fliege nächste Woche 10 h (mit condor). Meine freundin hat auch gesagt das man das machen kann sie hat auch gesagt das man das handy mit USB anschließen muss und so weiter stimmt es das man beim fliegen sein handy laden kann :D ??

...zur Frage

Wie sind die Parkmöglichkeiten und die Kosten dafür in Cala Ratjada?

Hallo, ich werde im April mit meinem Freund nach Mallorca fliegen und wir haben ein Hotel in Cala Ratjada. Da der Transfer so lang dauert, würden wir gern einen Mietwagen nehmen, wissen aber nicht, ob sich das lohnt oder man sich dumm und dämlich an Parkkosten zahlt? Und wie gut findet man im Zentrum der Stadt einen Parkplatz?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Getränke im Flieger mit nach Reykjavik nehmen?

Hallo, Wir fliegen nach Reykjavik, da der Alkohol dort sehr teuer ist wollten wir ihn schon im Duty Free Shopin Deutschland mitnehmen... jetzt ist die Frage wie viel kann ich denn mit in den Flieger nehmen? Gibt es da eine Grenze... weil laut Zoll darf man pro pers. 1 L Schnaps + 6 L Bier oder 1 L Schnaps + 3 L Wein oder 18 Liter Bier zollfrei Einführen... also wäre die frage ob wir überhaupt pro Person so viel mit in den Flieger nehmen dürften...? und wenn nicht weis zufällig jemand ob es, beim Ausstieg aus dem Flieger, in Reykjavik noch einmal einen Duty Free Shop gibt?

...zur Frage

Preise Zigaretten bei Condor

Hallo,

fliegen im August in die Türkei. Hat jemand Erfahrungen/ Preislisten für Zigaretten im Flieger ? Oder sollte man lieber im Duty Free Shop kaufen ?

Danke für viele Antworten ;o)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?