Getränkekalkulation/Knabbereien für Party, wie viel von wem für 300/400 Personen?

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall auf Kommission einkaufen gehen. Dann kannst Du ruhig mehr nehmen wie Du brauchst. Alle nicht geöffneten Sachen nimmt dann der Händler wieder zurück.

Dies müsstest Du natürlich vorab mit dem Händler absprechen, Kassenbon aufbewahren.

Ich würde sagen, du benötigst mindestens 160 Flaschen Jack Daniels und 100 Flaschen Wodka mit je 1,0 Liter.

Energy drinks solltest du für jede Person 3 Stück zu je 0,5l einplanen. Cola bräuchtest du am meisten ca. 400 Flaschen. 200 Flaschen Fante und 200 flaschen Minderalwasser

300/400 ist sehr verschieden.sagen wir es kommen 367 Person :-D dann müsstest du für jede Person 5 Flaschen oder mehr berechnen ich meine Tanz in den Mai ist sehr beliebt zum besaufen.Knabberzeug puh für jeden vielleicht ne Tüte Chips und Salzbrezeln.Ansonsten kann ich nicht mehr schreiben.Musst ma gucken wie viele kommen und dann meine Angaben auf die Menge der Leute abstimmen. Schönen Tag noch und feiet gut.

Ich hab in zwei Wochen schon 200 Tickets weg. Die Vermutung geht auf zwischen 300/400 machen wir 350 draus.

Unsere Leute (Türken, Kurden) trinken überwiegend Whiskey, Vodka. Kaum Bier. Und Softdrinks.

Daher einfach Tipps wie viel von wem. Die Feier geht um 20 uhr Los bis morgens um 4 = 8 Stunden. :)

bei 8 Stunden und 350 Leuten brauchst du dann bestimmt viel Whisky und Vodka es gibt doch diese Mega Teile mit 5 Litern davon kannst du 40 Flaschen kaufen und 20 5 Liter Flaschen Whisky wenn sie ihn mit Cola trinken dann noch 20 2 Liter Flaschen Cola.Hauptsache es rentiert sich auch für dich.Nicht das du dann auf dem Alkohol sitzen bleibst.

und vielleicht 50 Flaschen Bier :-)