Getränkedose?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ähhmmm geh aufs klo mach waschbecken an oder ka was und mach dabei die dise auf oder jauf dir einfach flaschen muss man auch verstehen warum sie es nicht horen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie aus dem Haus ist 😂 Ich meine was für ein gutes Gehör sie hat wenn sie das von Meter weiter Entfernung hört haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ne Frage alter. Solang deine Mutter nicht mit ihrem Ohr an der Tür ist hört sie das sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdoringFan
30.11.2015, 23:00

Ich kann jetzt sogar meine Nachbarn sprechen hören...

0
Kommentar von DieterRantel
30.11.2015, 23:19

Ouuh das ist natürlich in der Nacht bestimmt "geil"

0

In dem Moment ein Buch Fallen lassen, aber am besten gar nicht trinken, dadurch kann Impotent werden uns das wollen die meisten dann doch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdoringFan
30.11.2015, 23:13

Du hast Recht. Aber meine Mutter ist selber Schuld... sie kauft das Zeug für mich.

0
Kommentar von DieterRantel
30.11.2015, 23:13

warum hast du dann Angst das sie es hört

0
Kommentar von DieterRantel
30.11.2015, 23:18

dann sag ihr das du nicht so viele willst

0

Was möchtest Du wissen?