Getränkebeutel zum Umschnallen(Bauch)?

1 Antwort

Wieso Getränkebeutel; willst du echt 10Liter/Kg Flüssigkeit mit dir rumschleppen?

wie wäre es mit einem Kopfkissen (nicht Daunen, das wiegt auch zuviel). Das kannst du einfach stauchen und so zusammennähen das es eine Bauchform hat und dann noch mit 2 Bändern versehen die du am Rücken verknoten kannst.

Warum verkleidet man sich zu Karneval?

Ich bereite gerade eine Präsentation über Karneval in Deutschland vor. Sie ist für englische Schüler.

Ein wichtiges Element des Karneval/Fasching ist ja das Verkleiden. Aber warum verkleidet man sich eigentlich?

Würde diese Frage gerne beantworten in der Präsentation, anstatt einfach nur Bilder von schönen Kostümen zu zeigen. Leider bin ich im Netz bisher noch nicht auf die passenden Informationen gestoßen.

Danke für alle brauchbaren Antworten!

...zur Frage

kann meine lastschrift bei amazon nicht angeben

immer wenn ich alles eingebe meine bankdatetn und rechnungsaddresse dann kommt immer Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus und senden Sie das Formular erneut ab. ich habe aber alles eingegeben ! ich verstehe das nicht. und mit oder ohne leertaste bringt nichts und kontonummer und bankleitzahl bringt auch nichts was sol ich tuhen ? es geht bei keiner einzigen karte von meiner familie und freunden

...zur Frage

ich möchte einen bh!unbedingt bite helft mir

hallo mein name ist elisa und ich bin 12 jahre alt. also 12 1/2 jahre um genau zu sein. meine rüste wachsen und wachsen und ich möchte nun endlich mal einen bh! aus meiner klasse die haben schon alle einen oder zumindest ein bustier aber sowas hab ich auch nicht! auch aus der parellelklasse es ist mir soo peinlich es hat zwar noch niemand etwas gesagt aber trotzdem finde ich es peinlich! außerdem betreibe ich sport im verein und dort haben auch alle mädels in meinem alter schon einen! sogar auch schon jüngere! es wackelt immer total und bei jede übung die wir machen ist für mich doppelt so anstregend als für die anderen weil ich immer meine bauch-und brustmuskeln anspannen muss,dass es nicht ganz so sehr wackelt! ich weiß ihr werdet sagen "sprich deine mum einfach drauf an es ist gar nicht schlimm udn so" aber 1.denkt sie ich brauche noch keinen und macht nicht ansatzweiße anstalten mir einen zu kaufen und 2.reden wir nicht über sowas außerdem ist es gerade jetz im sommer peinlich weil ich auch viele weiße sachen habe und sich dort übelst die brustwarzen drunter abzeichnen! bitte helft mir. ich habe heimlich von meiner schwester (16) einen anprobiert der war größe 70b der ist ihr ein bisschen zu klein und da hat sie den in so einem beutel und der hat mir gut gepasst! ehe mir meine mum mal einen bh kauft habe ich bestimmt schon größe C ! heimlich kann ich mir auch keinen kaufen weil wir aufm dorf wohnen und ich nich einfach so in die stadt kann (nur mit meinen eltern) bitte helft mir! jeder tag wrd mir und meinen brüsten zur qual!!!

...zur Frage

Wo gibt es dieses Korsett?

Ich bin auf der Suche nach diesem Korsett:

Weiß jemand, wo ich so eins (oder ein ähnliches) kaufen kann?

Ich habe es auf Pinterest gefunden (eine Seite wo man sich Ideen holen kann für beispielsweise Klamotten)

Auf der angegebenen Quelle 'Steampunk Spirit' finde ich es leider nicht. Auch auf Amazon finde ich nichts.

Weiß jemand wo ich noch suchen könnte bzw. kaufen??

Ist sehr dringend, da ich in Fasching als Piratin gehe, aber kein so festes Korsett suche, sondern aus Stoff und vorn geschnürt!

Danke für eure Antworten!!!! LG :)

...zur Frage

Verkleidet man sich zu Fasching, am Flughafen? Also wenn man an dem Tag verreisen tut

Darf man zu Fasching sich verkleiden wenn man mit einem Flugzeug unterwegst ist? Immerhin muss man ja so aussehen wie auf dem Pass/Ausweiss-Foto

War vlt jemand von euch an einem dieser Tage am Flughafen?

...zur Frage

Woraus kann ich einen Knauf für einen Gehstock bauen?

Weis jemand wie oder woraus ich einen Metallknauf für einen Gehstock bauen kann? Sollte silbern und aus Metall sein, wie auf den Bildern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?