Getränkeautomaten mieten Ingolstadt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas machen Automatenaufsteller.

billiger kann es sein sowas in Eigenregie zu betreiben. Mitarbeiter finden es meist nicht so lustig, wenn sie am Automaten überteuerte Preise zahlen müssen.

Du könntest auch einfach beim nächsten Getränkelieferanten nachfragen. Die haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als das Zeug durch die Gegend zu fahren und das zeug zu verkaufen. Die werden doch am ehesten wissen woher man einen Automaten bekommt.

RSixt 07.07.2017, 15:14

ja das ist ein aspekt, werde unseren jetzigen Lieferanten einfach drauf ansprechen.....manchmal is man im hirn wie vernagelt O_o

1

ich würde einfach mal nach "automatenservice Ingolstadt" googlen - bezahlen würde ich aber nicht dafür, denn die Aufsteller verdienen ja an den verkauften Getränken.

Was möchtest Du wissen?