Getränkeautomaten mieten Ingolstadt?

4 Antworten

Sowas machen Automatenaufsteller.

billiger kann es sein sowas in Eigenregie zu betreiben. Mitarbeiter finden es meist nicht so lustig, wenn sie am Automaten überteuerte Preise zahlen müssen.

Du könntest auch einfach beim nächsten Getränkelieferanten nachfragen. Die haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als das Zeug durch die Gegend zu fahren und das zeug zu verkaufen. Die werden doch am ehesten wissen woher man einen Automaten bekommt.

ja das ist ein aspekt, werde unseren jetzigen Lieferanten einfach drauf ansprechen.....manchmal is man im hirn wie vernagelt O_o

1

ich würde einfach mal nach "automatenservice Ingolstadt" googlen - bezahlen würde ich aber nicht dafür, denn die Aufsteller verdienen ja an den verkauften Getränken.

Sixt Mietwagen Fragen?

Hallo ich habe ein Paar fragen zum Thema Sixt Mietwagen. Mir erzählen ständig Leute so komische Dinge, die ich einfach nicht so recht glauben mag und nun wollte ich fragen:

Wie lange darf man bei Sixt ein Auto mieten? Darf man das so lange behalten wie man will?

Mir wurde gesagt, dass man sich dort auch Autos leasen kann so das es dann das eigene Auto ist. Stimmt das ?

Und wenn man sich dort dann ein Auto geleased hat und es nich sofort abholt dann dürfen die das einfach verleihen ?

Ich kann mir nicht mal vorstellen das man dort überhaupt Autos kaufen kann. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Kann man Novoline Automaten kaufen?

Also ich habe eine lizens mit der ich Spielautomaten in Deutschland aufstellen darf. Ich habe bis jetzt immer nur merkur Automaten gekauft und aufgestellt. Nun hat ein Kunde nach novoline gefragt also die Automaten mit book of ra, sizzling hot ect. .Leider habe ich nur Ahnunh von merkur Automaten. Ein freund hat mir erzählt dass man die geräte wo book of ra ect. drauf sind nicht kaufen kann, sondern nur mieten stimmt das ? Kann man die geräte wirklich nicht kaufen, wenn doch wie heißen die genau und wie viel kosten die ungefähr? Ah und noch was, sind die geräte also novoline auch für Gastronomie geeignet ?

...zur Frage

code für kostenlose Getränke aus dem Getränkeautomaten?

Gibt es solche Codes?

Kollege behauptet standhaft, dass er einen hat, mit dem er kostenlose Getränke bekommt!

...zur Frage

Will mir eine Wohnung ansehen die ich evt Mieten will, sie hat die ''Energieeffizienzklasse H'' was bedeutet das für mich?

Je weiter weg vom A die Energieeffizienzklasse ist desto mehr Strom fressen in dieser Wohnung/Haus die geräte die Strom brauchen oder was genau soll das sein? Nicht dass ich mich dann in unkosten stürze bei dieser Wohnung.

...zur Frage

Fange nächste Woche bei Saturn als Verkäufer für TV-Geräte an. Möchte dann sofort eine kleine Wohnung mieten, da ich von zuhause schnellstmöglich weg will. ?

Ist das Ok? Also wenn die frei wird im Dezember.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?