Getränkeautomat in der Schule

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach gehören zu einem Wasserspender auch Pappbecher dazu ^^. Frag doch direkt den Direktor und sprich das mit den Keimen usw. auch an. Das mit dem "ein cleverer Schachzug um Krankheiten zu verbreiten" könntest du jedoch weglassen.

Ich finde deine bedenken gerechtfertigt. Wobei die "schweinegrippe" eigendlich recht harmlos ist.. aber wenn du dich bei dem Spender nicht wohl fühlst, benutz ihn nicht.. oder sprech mal deinen Lehrer drauf an

Dass ist bestimmt nicht Sinn der Sache.Euer Klassensprecher soll die Schulleitung mal ansprechen.