Getränke zu Halloween: Rezepte für Cocktails, Mischgetränke und Bowle gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Flasche Orangensaft
1 Flasche Apfelsaft
1 Flasche Ginger Ale
2 EL Ahornsirup
1 Prise Nelkenpulver
1 Prise Zimt
Lebensmittelfarbe, rote
1 Tüte/n Süßigkeiten, (Weingummi-Schlangen)

Alle Säfte miteinander mixen (auch die Gewürze & das Sirup), etwas rote Lebensmittelfarbe hinein geben. Rote Lebensmittelfarbe mit Wasser verdünnen, Glasränder damit anfeuchten und in Zucker tauchen.Jetzt nur noch die Weingummi-Schlangen über die Glasränder hängen, den Saft hineinfüllen -und fertig ist der Gruseldrink!

Bloody Mary. Wie genau man das macht weiß ich jetzt nicht. Musst du mal bei Google nachschauen, einfach eingeben: Bloody Mary Rezept. Sieht auch gruselig aus :)