Getränke wie Milch mit Honig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was wirklich klasse schmeckt. Hab ich letztes mal auch erst "erfunden" Und zwar, Orangen Tee mit Honig, einen spritzer Frucht sirup. Ich habe es mit himbeer oder erdbeer sirup gemacht. Und ein paar tropfen frischer limettensaft. Zitronensaft geht natürlich auch. Und evtl. Noch ein.Löffel Zucker falls du auch auf süße stehst :)

Kirsch- oder Traubensaft mit ein paar weihnachtlichen Gewürzen, schmeckt wie Glühwein nur alkoholfrei. Richtigen gekochten Kakao, nicht nur Milch mit Nesquick. Klare Brühe.

Der gute alte Kakao.

Milch mit Nutella, evtl noch mit Vanille und Zimt gewürzt, mmmmmmhhhhhhhhhhhhh

Schokolade in Milch aufgelöst, wie Pfeffermizschokolade, Nugatschoki, weiße Schoki,.......alles was du magst.

so naturtrüben Apfelsaft warm machen und dann mit zimt schmeckt übertrieben

Was möchtest Du wissen?