getränke schnell kühlen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleine Badewanne voll Wasser ,Getränke reinstellen (verschlossene Flschen) . Stickstoff Dünger aus dem Garten reinkippen( je nach Abschätzung und Mäßig nicht zuviel) . 20 Min Warten. I`s Cool man !.

Ein großes Gefäß (Kübel, Tonne, Badewanne) mit Eiswürfeln auffüllen und Salz draufschütten. Natürlich die Getränke gleich reinstellen, das kühlt extrem schnell. Eiswürfel und Salz sind allerdings Voraussetzung für so etwas.

Ein einem Eimer gleiche Menge Wasser, Crushed Ice und Salz vermischen und die Flaschen hineinstellen. Dieses Gemisch erzeugt eine Turbokühlung. Übrigens die Schnapsgläser sollst du immer im Gefrierfach aufbewahren.