Getränke mit mindestens 100 kcal auf 100 ml

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest wenn du zunehmen willst lieber zum Arzt gehen, der kann dir genau sagen wie du dich am besten ernährst.

Eine Freundinn von mir die sehr dünn war ( keine magersucht sondern nur guter Stoffwechsel) hat dort auch tipps bekommen, es kommt nämlich nicht nur auf die Kalorien an, sondern auch wann man isst/trinkt wie viel und auch was. Es hilft nicht umbedingt nur süße Getränke zu trinken und Chips oder ähnliches zu essen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir im Bodybuilderladen Weightgainer Pulver. Dieses besteht aus Kohlenhydraten und Eiweißen. Nimm täglich ein Glas Wasser/ Milch mit 3 gehäuften Esslöffeln dieses Pulvers und du wirst gesund zunehmen. (Knapp 935 kcal pro Glas)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://das-ist-drin.de/Mueller-Muellermilch-Erdbeere-400-ml--2400/

vllt findest du da was unter getränken (: müller milch z.B hat 76 kalorien, schon etwas mehr also... du kannst auf der seite oben auf produkte und dann auf getränke :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich mir auch wünschen, dicker werden zu wollen.... :)) Vielleicht so ein Zeug wie Energie Drinks aller Art?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Eistee von Aldi (Pfirsich sowie Zitrone) hat ziemlich viel kcal, aufjedenfall mehr als Cola aber ob das 100 sind weiß ich nicht, könnte aber hin kommen. Und wenn nicht hilfste ein wenig mit Zucker nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Milchgetränke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?