Getränke ins Stadion ( Freiburg)

4 Antworten

tetrapacks sind aber bis maximal 500 ml erlaubt, weil wenn das mehr ist könnte es ja Flüssig-Sprengstoff sein(Terroristen interessieren sich ja auch für ein 08/15 bundesliga Spiel, da kriegt man ja SOOOOO viel Internationale Aufmerksamkeit sein)

Die Wahrheit hinter dem Getränke über 500ml sind Verboten dürfte aber sein(Nicht hinter dem Flaschen-Verbot) Die wollen dass du nicht so viel selber trinkst und 4,50 für 0,33 l Cola bezahlst-den selben grund gibt es schließlich auch auf Volksfesten geben

Also du solltest einfach die Stadion-AGB lesen. Ich gehe zum Beispiel regelmäßig in Berlin ins Stadion und da darf man beispielsweise Tetra Paks mit reinnehmen, aber keine Plastikflaschen. Zur Not vielleicht morgen mal anrufen.

Ich glaube dass man in die meisten Stadien nur Tetrapaks bis zu 0,5 Liter mitnehmen darf

Was möchtest Du wissen?