Getränke ins Kino mitnehmen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, dürfen sie . sie haben das hausrecht

Sie dürfen es einem verbieten und die Leute rausschmeissen. Meistens nehmen sie die Getränke ect. ab. Man kann sie dann nach der Vorstellung am Einlass abholen

Dürfen die einen rausschmeißen wenn sie einen "erwischen"?

Ja. Das entsprechende Recht nennt sich "Hausrecht".