Getränke für Hausparty

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

captain monster is einer meiner favouriten.... captain cola mit monster energy ist sausüß und macht sehr schnell plem plem ;D

oder du machst einen rolling stone das ist vodkarot mit redbull cola :D

und da hab ich noch eine gute idee und zwar vodka schwarz mit orangensaft das sieht saugeil da sich der schwarze vodka unten absetzt und orangensaft darauf schwimmt dann vermischt du es während dem trinken dann wird es grün und ist einfach das geilste :D

Ganz einfach: Wodka & Maracujanektar (Mischverhältniss je nach dem wie stark man es will :) )

& was noch richtig gut ist, ist Jack Daniels & Cola oder pur.

& F+cken Likör mit Cherry Coca Cola (F+cken ist zwar schon süß. aber schmeckt super)

Viel Spaß dann ;)

PS: + = I ;)

ach und rokischen Apfel geht runter wie Limo & schmeckt richtg gut xD vorallem für die die nicht so auf den Geschmack von Wodka, Whiskey stehen.

0

Was ich super gerne mag ist Tequila Sunrise. Das schmeckt super und sieht toll aus! Alles was du dafür brauchst ist Tequila, Orangensaft und Grenadine. 🝹

kein Alkohol nur Wasser, Cola, Apfelschorle, Fruchtsaft das ist besser man muss sich dann nicht uebergeben und hat keinen Kater

danke für deine super antwort :DD

3

Richtig! Aber na ja jeder entscheidet selbst.

0

haha xD

0

Ganz einfach: Bier.

Ansonsten: Cuba Libre. Coca Cola und Rum.

Bier ist am 18er das Erfrischungsgetränk für die, die keinen Bock auf Suff haben.

Ich rate zu Whiskey-Cola. Es soll auch ein paar Individuen geben, denen Wodka-O oder Wodka-Bull schmeckt.

1
@johnfitzgeraldk

Bier ist halt das "Standard-Getränk" schlechthin, sollte es auf einer Party schon geben. Nicht jeder hat Bock auf einen Suff.

Ich mag ja Whiskey überhaupt nicht, ich habe nur was vorgeschlagen was mir schmeckt :)

0

Rum + Orangensaft + Ananassaft oder Jägermeister + Red Bull

Was möchtest Du wissen?