Getränke für die Verlobungsfeier....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich kenne es, von hochzeiten, das wasser auf dem tisch steht, du kannst ja noch o-saft ode rso dazu stellen alssen udn den rest bestellen die gäste meist selbst.

allerdings kann es sein, das es manche gäste übertreiben und dann etliche schnäpse auf deine kosten trinken. von daher wenn du ein festes budget hats, solltets du die getränkewahl einschränken

auf bestellung ist absolut korrekt :-) es mag ja zb nicht jeder wein oder cocktails :-) eine schöne feier wünsche ich euch :-)

Der Kellner soll die Getränke auf Bestellung bringen, damit jeder der Gäste das trinken kann, was er will. Die Rechnung dafür übernehmt Ihr.

Besprich es doch mit dem Wirt, wie es am Besten geht.

Macht es doch einfach so, dass ihr 1 Liter Flaschen Wasser auf den Tischen verteilt und wer etwas bestimmtes will, soll einfach bestellen.

Glückwunsch zur Verlobung :)

Was möchtest Du wissen?