Getränke Automaten Hack: ist das ein Fake?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen erstmal Also ich würde sagen das es KEIN Fake ist. Ich weiß allerdings nur von einem Code, der aber auch nur bei älteren Coca Cola Maschinen funktioniert. Der lautet 4231 wobei die 1 für den ersten Knopf und die 4 logischer Weise für den vierten steht. Welche Automaten funktionieren und welche nicht hab ich keine Ahnung. Der Code gibt dir aba auch nciht das Geld, sondern du kommst in das Menü, wo du die Preise verändern kannst und so.

Tschüssikovski

Lieber Igor2000,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.netpolicy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Was möchtest Du wissen?