getränke aus berlin

11 Antworten

Weisse oder Kindl würd ich sagen. Auf der Großhändlerseite von World Drinks Food gab es eine Kategorie von speziellen Berliner Getränke aber kann ich nicht mehr finden.

Also, die Berliner Weiße mit oder ohne Schuß = ist klaro - Nummer 1 - dann kommt die Berliner Fassbrause (ein sehr interessantes Getränk schmeckt besonders dem männlichen Geschlecht), Molle mit Korn, Berliner Pilsner aber Biere gibt es hier noch einige mehr. Viele Grüße aus Berlin!

Berliner Weisse und Berliner Punsch

wo kann ich meinen 18. Geburtstag in Berlin feiern?

Ich werde bald 18. und würde gerne ein Location in Berlin mieten und dort feiern, damit ich auch alle Freunde und bekannte einladen kann (was ich bei mir zu Hause nicht machen kann)

Leider finde ich einfach NICHTS, wo auch Leute unter 18 (habe halt auch Freunde die nicht volljährig sind) hinkönnen und das für mich bezahlbar ist. Wenn es dort Getränke gibt und diese humane Preise haben, würde ich eine Miete bis ca 370€ bezhalen. Wenn ich mich selbst um die Getränke kümmern muss, deutlich weniger. Hat irgendjemand da eine Idee? Achso, und außerdem sollte das jetzt nicht am Rand von Berlin sein, sondern schon eher mittig und gut zu erreichen. Vielen Dank für Antworten schon im Vorraus.

...zur Frage

Silvester am Brandenburger Tor darf man da Getränke mitbringen?

Moin Leute,

fahre morgen von Dortmund nach Berlin zum Brandenbruger Tor um dort Silvester zu feiern ;)

Meine Frage ist darf man da selbstgebrachte Getränke (Alkoholische Getränke) mitbringen oder ist das wie auf einem Festival und Verboten? Taschenkontrolle etc.?

Danke und guten Rutsch

...zur Frage

Wisst ihr, wo ich in Berlin einen USA Shop / Supermarkt für Lebensmittel & Getränke finden kann?

Ich suche einen Supermarkt / Shop / Laden, wo ich importierte Lebensmittel, Süssigkeiten und Getränke (Softdrinks usw.) kaufen kann, in Berlin, am besten in Lichtenberg, Mitte oder in Charlottenburg (nähe Bahnhof Zoo ?)... Könnt ihr mir vielleicht helfen? - Vielen vielen Dank.

Es kann auch ein Comissary sein, sofern es hier einen gibt. :)

Gruß Benni

...zur Frage

Gibt es im Olympiastadion Getränke?

Hallo unzwar gehe ich mit meinem Verlobten am Sonntag zum Mario Barth Weltrekord ins Olympiastadion Berlin & wollte fragen ob es dort Getränke zu kaufen gibt weil man ja kaum was mit rein nehmen darf & wir den halben Tag dort sind

Ich danke euch schonmal für veure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?