Getränke aufs Konzert mitnehmen.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehen wir mal davon aus, dass es ein Outdoor Konzert ist, also nicht in einer Halle. Dann würde ich meinen, dass du Getränke mitnehmen darfst. Was jedoch der Betreiber dazu sagt, ist immer anders. Beispielsweise darf man auch in Kinos keine eigenen Lebensmittel mitbringen, weil Abzocke und so. Informier dich am besten vor Ort oder besuche die Website des Anbieters/Hotline und frage noch mal deutlich nach.

Hoffe konnte dir helfen, Fluffy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer ganz drauf an. Meistens eigentlich nicht. Bei meinem letzten Konzert durften die vor mir mit einer Plastikflaschen rein, allerdings mit abgeschraubten Deckel. Glasflaschen sind nicht erlaubt. Wenn du Pech hast darfst du auch gar nicht mit Getränken rein (schließlich wollen die auch Umsatz machen ;))

Nein, aus Sicherheitsgrründen werden dir solche Sachen abgenommen. man könnte ja mit sowas werfen. Außerdem wollen die veranstalter damit auch noch bezwecken dort Getränke zu kaufen, damit es in der kasse klingelt!

In der Kölnarena? Nein darfst du nicht, die wollen ja ihre eigenen Getränke verkaufen! ;)

Kommentar von summerbabex3
26.06.2013, 22:20

Ja in der Lanxess Arena.. Auch keine tetra paks? 2011 war ich in der Festhalle Frankfurt, und da hatte Ich Capri Sonne dabei, und das war erlaubt..

0

man darf keines mitnehmen.. beim Justin Bieber Konzert wurden die taschen auf flaschen untersucht

Was möchtest Du wissen?