Getränk wie Red Bull für Kinder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Energy Drinks schmecken so wie sie schmecken, weil da 1. unheimlich viel Koffein, Taurin ect. drin ist und 2. Ordentlich Zucker. Du wirst also nichts finden was so schmeckt wie Energy drinks. Höchstens "so ähnlich". Und ich denke wenn du hin und wieder eine Dose trinkst wird dir das nicht schaden mit 16-18 habe ich mir das Zeug Leiterweise rein geschüttet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazySheep1234
10.03.2014, 17:20

Erstaunlich, dass so viele auf dieses - ziemlich schädliche - Getränk stehen (auch ich). Danke für die Antwort :)

1

Wüsste ich jetzt nicht, aber wenn du mit 14 Jahren z.b. 1 mal in der Woche ne Dose trinkst, ist das schon nicht schlimm. Aber Koffein hält natürlich wach, also nicht Abends ;). Ist ja kein Alkohol drin oder so, und jeden Tag Energydrinks trinken (egal ob Koffeinfrei "für Kinder" oder normale) ist sowieso ungesund und sollte man nicht machen. Ist halt pur Zucker..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazySheep1234
10.03.2014, 17:18

Da hast du recht, ja. Wie ich unten geschrieben habe, bin ich ein wenig empfindlich, was Koffein angeht, aber wie gesagt, Red Bull schmeckt einfach so gut :) Danke! ;)

0

monster , hääää trinks doch einfach ? was dein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von massivgrass
10.03.2014, 17:11

will es bestimmt in den Wodka mischen ohne aufgeputscht zu werden ^^

2

Was möchtest Du wissen?