Getränk wie milch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da fällt mir nur Mandelmilch und Kokosmilch ein. Aber ansonsten kannst du doch während des Tages ohne Bedenken Milch trunken. Das macht nichts und du wirst dich auch sicher nicht deshalb übergeben wenn du danach was isst.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kannst du nicht während des Tages Milch trinken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12KSFreak12 05.01.2016, 23:17

Muss man dann nicht erbrechen wenn man danach z.b. Ein schnitzel isst?

0
fhuebschmann 05.01.2016, 23:18

So ein Quatsch wer hat dir denn sowas erzählt? Nein ich trinke täglich Milch immer wenn ich Lust habe. Erbrechen musste ich sicher 10 Jahre nicht mehr.

0

Das beste ungelogen Milch einfach Baba!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hafermilch gibt's auch noch. Ob diese ganzen Ersatzprodukte vergleichbare Nährwerte haben müsstest du aber selber recherchieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?