Getränk über Mac Tastatur gekippt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es bringt was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
13.03.2014, 18:14

heiß oder kalt duschen? auch wenn es schon länger her ist?

0

Um welches verschüttete Getränk hat es sich denn gehandelt? Wenn es nur Wasser war, kannst du die Tastatur einfach trocknen lassen. Bei Fruchtsäften oder sogar Cola würde ich tatsächlich eine Dusche in Betracht ziehen. Eine klebende Tastatur würde ich eh nicht haben wollen.

Das mit dem Föhnen hilft eigentlich nur direkt nach dem Unfall. Tastatur sofort abstecken/Batterien entfernen und trocknen lassen! Wenn sie nicht vollständig trocknen kann, kann es einen Kurzschluss geben.

Meine Apple-Tastatur (Bluetooth) hat auch mal ein Glas Wasser abbekommen, aber läuft trotzdem wie am ersten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
15.03.2014, 16:52

mal Kaffee, mal Saft es sind ja schon 4 überschüttet worden; passe die erste Zeit auf und irgendwann passiert es. Sie klebt nicht äußerlich, sondern innen, d.h. manche Tasten tippen nicht die Buchstaben; meine Tastaturen sind außen sehr sauber; außen hui innen pfui:-) Kann meine Tastatur nicht aufmachen zum Batterien entfernen, es ist die MB110D/B. Ich probier es mit dem Duschen aus, kann ja nicht viel mehr passieren, als Totalschaden, liegen nur hier rum

0

Die Antwort kommt zwar etwas spät aber warum schüttest du den Getränke über dein MAC ????? das passiert doch niemanden normalerweise so oft.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexLunx
01.09.2014, 16:46

ach ja und die alten Getränke sollte man direkt nach dem geschehen abduschen und Trocken föhnen und nicht wen der ganze Saft schon trocken ist

0
Kommentar von Margita1881
01.09.2014, 17:04

ja, normalerweise nicht:-)

0
Kommentar von korallenrot
18.01.2015, 20:54

sie wollte doch nur......die arme durstige Tastatur..... da muss man doch....

1

am besten das glas weiiit weg von der Tastatur stellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?