Getränk über Mac Tastatur gekippt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bringt was!

heiß oder kalt duschen? auch wenn es schon länger her ist?

0
@Margita1881

Heiß duschen. Möglicherweise ist etwas verklebt und bei kaltem Wasser würde das dann schlechter abgehen. Auf jeden Fall schadet es nicht.

1
@Ech02013

ganz herzlichen Dank, dann werde ich mal die 4 (ja, soviele habe ich bereits überschüttet) kräftig duschen und bis demnächst:-)

0

Man sollte mit seinen Dingen etwas rücksichtsvoller umgehen. Abduschen bei einem elektronischen Gerät vielleicht auch nicht so klug...

Die Antwort kommt zwar etwas spät aber warum schüttest du den Getränke über dein MAC ????? das passiert doch niemanden normalerweise so oft.....

ach ja und die alten Getränke sollte man direkt nach dem geschehen abduschen und Trocken föhnen und nicht wen der ganze Saft schon trocken ist

0

ja, normalerweise nicht:-)

0