Getränk über Laptop verschüttet!?

...komplette Frage anzeigen Das Bild zeigt den Bereich wo die Cola verschüttet wurde. - (Computer, PC, Reparatur)

2 Antworten

Den Laptop aufschrauben und reinigen. Wenn du Glück hast ist es nichts schlimmes. Kann aber auch sein da ich vermute das dort die Cpu drunter sitzt das die im Arsch ist. Oder en Kurzschluss iwo auf Mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoHannes141
07.02.2017, 15:52

Also ich hab an der Rückseite ein paar Abdeckungen abgeschraubt konnte aber keine Restflüssigkeit erkennen.

0

Hast du gestern einfach die Cola drin gelassen oder was? ^^

Ich mein, da sieht man noch immer Cola-Flecken, scheint dich nicht wirklich gekümmert zu haben, lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoHannes141
07.02.2017, 15:18

Doch klar ich hab's ja so gut wie möglich weggewischt und ich war etwas in Eile.

0
Kommentar von JoHannes141
07.02.2017, 15:20

Wie gesagt ich war in Eile

0
Kommentar von JoHannes141
07.02.2017, 15:29

Ich weis nicht ob ich das schon erwähnt hab aber ich stand unter Zeitdruck.

Die Daten sollten aber noch in Ordnung sein oder?

0
Kommentar von JoHannes141
07.02.2017, 15:32

Schön das du dein Spaß hast. Ich find das weniger witzig.

0
Kommentar von Xandoo94
07.02.2017, 15:56

Hacksung? Rechtschreibung

0

Was möchtest Du wissen?