Getränk mixen für einen Kumpel :D

9 Antworten

pfeffer salz zucker essig milch wasser probier ma das geht schon

Milch Fanta Tee Das schmeckt Suuper ;DD

kakao, schwarzer tee, milch mit honig marmelade und teepulver und wasser drauf einfach der hamma :D hahaha

haben meine freunde und ich auch mal gemacht. also mach's einfach so, dann kommt was richtig fieses raus: geh durch deine küche und guck in alle schränke und schubladen, in den kühlschrank und in den gefrierer. nun nimm dir einfach irgendwelche dinge raus, ob die nun lecker aussehen oder fies - einfach egal! :) wir haben u.a. schlagsahne mit suppenwürfeln und tomatenmark gemischt ^^

es wird einfach nur eklig ^^

Ok was noch:D

Milch und Wasser, Salz hinzu, Rosinen auch, scharfe Pepperoni noch rein und Zimt. Guten Appetit :D