Getränk mit milchiger Flasche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mancher Sekt hat eine Milchige Flasche. Freixenet zb.

Stimmt. Danke :)

0

Wenn Du nicht nur matt, sondern wirklich milchig-weiß meinst: Malibu Likör.

Stimmt matt wäre der richtige Ausdruck gewesen ^^

0

Licht für selbst gebaute vodka Lampe?

Hallo :) Ich möchte in meinem zimmer so eine Lampe mit einer vodka flasche (absolut) bauen und ich weiß noch nicht wie ich das mit dem Licht von unten machen soll. Kennt ihr irgendwie so ne kleine lampe also LED. Keine Ahnung so ne Led platte oder einfach so klein das man sie unter die flasche legen kann. LG Finn

...zur Frage

Vodka Flasche (leer) als Deko?

Hallo, wie überrede Ich meine Eltern dazu, eine leere Absolut-Vodka Flasche als Dekoration verwenden zu dürfen? Die sehen nämlich richtig gut aus. (P.s. Bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Schmeckt ein Getränk (Cola, Eistee) aus der Dose anders als aus einer PET-Flasche?

Bzw. schmeckt es besser oder schlechter aus der Dose als aus der Pet Flasche?

...zur Frage

Was gehört in eine "haus bar"?

Ich wollte mir mal eine kleine bar/schnapssammlung zusammenstellen und bin am überlegen was so dazu gehört. Ich habe eine bombay sapphire, einen scotch, einen japanischen whiskey, einen brandy, eine flasche amarula, ein paar verschiedene flaschen absolut vodka, eine flasche kahlúa, eine havanna, eine flasche gordons, und eine flasche jägermeister, Eine flasche beluga vodka und eine belvedere vodka wollte ich noch holen... Was würde euch sonst noch einfallen? Un kommt jetzt bitte nicht mit gorbatschow oder dem 5€ vodka aus dem netto... Und ich meine nicht nur schnaps, empfehlungen für liköre etc. sind auch gerne genommen. Wein auch, aber da habe ich schon einen guten "hauswein", und bier habe ich auch so ziemlich alles was der deutsche und der dänische markt so zur verfügung stellen...

...zur Frage

Wie viel Prozent hat Smirnoff Ice 275ml?

Auf der Flasche (275ml) steht 3% vol. Eine Zeile drunter steht "Mix-Getränk mit 7,5% Vodka.

Wie kann man das verstehen?

...zur Frage

Was für eine Flasche würdet ihr eher kaufen?

Würdet ihr eher ein Getränk in einer Mehrwegflasche (Glas) oder in einer PET-Flasche (Plastik) kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?