Getränk füs abnehmen...

5 Antworten

Eine abnehmende Wirkung kann ich an diesem Getränk nicht erkennen, aber viel trinken hilft in jedem Fall, idealerweise Wasser und/oder ungesüßter Kräutertee, es beruht darauf, dass Wasser den Magen füllt und man dadurch nicht soviel zu essen braucht....

Gesunde Ernährung und Sport helfen, und dein "Getränk" würde nicht schaden. Aber du könntest auch einfach Wasser oder jede Sorte ungesüßten Tee trinken, der Erfolg ist derselbe.

PS: ungesüßter Cranberry-Saft ist nicht leicht zu bekommen, denn Cranberries sind von Natur aus extrem sauer. Und der einzige nachgewiesene medizinische Nutzen von Cranberry-Saft ist eine unterstützende Wirkung bei Menschen, die zu Blasenentzündungen neigen.

wasser ist am besten da es keine kalorinen hat

Hilft Brennesseltee zum abnehmen?

Hallo ich habe von einer bekannten gehört das man von brennesseltee abnehmen soll nun meine frage stimmt das wirklich ? und wenn ja wie schnell nimmt man davon ab ?vielleicht hat hier jemand das schon ausgetestet würe mich sehr über eure antworten und erfahrungen mit brennesseltee freuen schon mal in vorraus danke :)

...zur Frage

Warum nehme ich nicht ab trotz viel Sport?

Ich mache schon seit fast einem Jahr pro Tag 3-5 Stunden Sport hat jemand eine Idee warum ich nicht abnehmen (es haben sich auch keine größeren Muskeln gebildet).Ich esse auch nicht zu viel oder so und ich esse ab und zu ein bisschen was süßes .

...zur Frage

Jojoeffekt durch Essig-Detox?

Guten Abend liebe Community, Folgende Situation: ich möchte ein bissi abspecken, eine flachere Mitte wäre ganz super:). Nun bin ich auf so einen "Detoxdrink" gestoßen, bei dem man einen Schuss Essig und ein wenig Zitronensaft in ein Glas mit Wasser geben soll. Dass soll dabei helfen, den Körper zu entgiften. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich weiß, dass man mit Sport und gesunder Ernährung(Ernährungsumstellung) abnehmen kann. Meine Frage ist jetzt, ob dieses "Getränk" einen dabei unterstützen kann und wenn ja, ob es irgendwelche Konsequenzen hat( jojoeffekt) wenn man aufhört ihn zu trinken. Hat da jemand Erfahrung? :)

...zur Frage

Jojo effekt durch Apfelessig-Getränk?

Hallo liebe Community :), Ich habe gelesen, dass man 4-5 kg in nur 2 wochen abnehmen kann, und das mit einem Apfelessig Getränk. Undzwar muss man ein bis zweimal am Tag ein Glas wasser mit einer ausgepressten Zitrone und 2 EL Apfelessig trinken ( am besten Morgens). Davon gab es auch unzählige Videos auf YouTube, und in der Kommentarzeile wurde auch schon davon geschwärmt. Das hat mich stutzig gemacht und wollte es ausprobieren. Nun wollte ich wissen, ob man dann im Nachhinein mit einem Jojo effekt rechnen muss, denn dann würde ich lieber meine Finger davon lassen :(. Ich freue mich über hilfreiche Antworten!
Lg Julia :)

...zur Frage

Gerichte um fit zu werden?

Hallo👋🏻

Also meine Frage ist ob jemand paar gute leckere und sättigende Gerichte kennt die man gut während man am abnehmen oder Muskelaufbau ist essen kann.

Brauche nicht unbedingt diese Gerichte mit Low carb. Die können schon dabei sein freue ich mich auch aber andere wären auch schön.

Auf Seiten wo viele Gerichte aufgelistet sind die zu meiner Frage passen freue ich mich auch.

Danke ✊🏻

...zur Frage

Zitronensaft am Abend hilft beim Abnehmen? Habt ihr Erfahrung damit?

Hallo ich hab im Internet gelesen, dass man mit Zitronensaft am Abend abnehmen kann? Geht das wirklich? Habt ihr Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?