Getränk füs abnehmen...

5 Antworten

Eine abnehmende Wirkung kann ich an diesem Getränk nicht erkennen, aber viel trinken hilft in jedem Fall, idealerweise Wasser und/oder ungesüßter Kräutertee, es beruht darauf, dass Wasser den Magen füllt und man dadurch nicht soviel zu essen braucht....

Gesunde Ernährung und Sport helfen, und dein "Getränk" würde nicht schaden. Aber du könntest auch einfach Wasser oder jede Sorte ungesüßten Tee trinken, der Erfolg ist derselbe.

PS: ungesüßter Cranberry-Saft ist nicht leicht zu bekommen, denn Cranberries sind von Natur aus extrem sauer. Und der einzige nachgewiesene medizinische Nutzen von Cranberry-Saft ist eine unterstützende Wirkung bei Menschen, die zu Blasenentzündungen neigen.

wasser ist am besten da es keine kalorinen hat

Hilft Brennesseltee zum abnehmen?

Hallo ich habe von einer bekannten gehört das man von brennesseltee abnehmen soll nun meine frage stimmt das wirklich ? und wenn ja wie schnell nimmt man davon ab ?vielleicht hat hier jemand das schon ausgetestet würe mich sehr über eure antworten und erfahrungen mit brennesseltee freuen schon mal in vorraus danke :)

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Jojo effekt durch Apfelessig-Getränk?

Hallo liebe Community :), Ich habe gelesen, dass man 4-5 kg in nur 2 wochen abnehmen kann, und das mit einem Apfelessig Getränk. Undzwar muss man ein bis zweimal am Tag ein Glas wasser mit einer ausgepressten Zitrone und 2 EL Apfelessig trinken ( am besten Morgens). Davon gab es auch unzählige Videos auf YouTube, und in der Kommentarzeile wurde auch schon davon geschwärmt. Das hat mich stutzig gemacht und wollte es ausprobieren. Nun wollte ich wissen, ob man dann im Nachhinein mit einem Jojo effekt rechnen muss, denn dann würde ich lieber meine Finger davon lassen :(. Ich freue mich über hilfreiche Antworten!
Lg Julia :)

...zur Frage

Kann nicht mehr abnehmen! Stillstand ..

Hallo miteinander,

erstmal zu meiner Person. Ich bin weiblich 21, ca. 1,60 cm groß und 75 Kg.

Ich habe von März bis Juni 2012 ca. 10 kg abgenommen. Ich habe es mehr oder weniger haten können. Ab 1 Januar 2013 habe ich dann mit Almased begonnen, habe das aber nur 3 Tage durchgezogen, da es echt zum kot*en geschmeckt hat, naja... die ersten 3-4 Kilos sind jetzt auch wieder runter. Es waren hauptsächlich wasser und Mageninhalt da bin ich mir sicher. Nun habe ich meine Ernährung total umgestellt und treibe viel sport. Hier mein Tagesablauf:

Frühstück: Magerquark mit Beeren und 2 El Hafer Mittag: Hier esse ich gerne Kohlenhydrate.. manchmal Nudel, manchmal aber auch nur Vollkornbrot mit leichtem Käse oder Putenbrust. Abends: Hier ernähre ich mich ziemlich eiweißreich. also viel Pute und Gemüse, dazu keine Kohlenhydrate. Als zwischensnack nichts, Kräutertee oder sowas.... oder wenns sein muss, dann eine mandarine.

Ich gehe 3 Mal/Woche ins Fitnessstudio und mache 45 min. Cardio und 30 min. Muskeltraining. Außerdem gehe ich viel spazieren oder Joggen und zu hause mach ich ab und an auch ein paar übungen für bauch un po.

Aber die Waage steht seit 2 Wochen oder geht gar nach oben. Woran kann das liegen? Ich habe mich auch gemessen und da sind nichtmal 3 mm umfang verschwunden.. ich gebe der Waage ohnehin nur wenig bedeutung, ich messe mich lieber. Aber da tut sich nichts.
Was mache ich denn falsch, oder bessernoch, was könnte ich ändern um erfolgreicher zu sein? Denn ich habe das problem, dass ich sehr schnell die Motivation verliere... und sowas hilft wirklich nicht beim abnehmen :)

Tut mir Leid, dass es doch ein Aufsatz geworden ist. Danke fürs lesen, ich hoffe ihr könnt mir auch ein paar Tipps geben.

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Zitronensaft am Abend hilft beim Abnehmen? Habt ihr Erfahrung damit?

Hallo ich hab im Internet gelesen, dass man mit Zitronensaft am Abend abnehmen kann? Geht das wirklich? Habt ihr Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?