Getränk, dass nach Capri-Sonne schmeckt, aber nicht so viel Müll produziert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal mit punika

thx

0

capri-sonne verursacht keinen müll, weil das metall 100%ig recycled wird.

Ich meine: Nach 2 Wochen quillt mein Müllsack über

0

Demnach ist die Bananenschale auch kein Müll, sie wird zersetzt und der Joghurtbecher auch nicht, aus ihm ensteht vielleicht mal eine Gieskanne.

Diese Antwort ist gelogen und schlichtwegs falsch.

0

Ich glaube, ich hätte jetzt gerne eine Capri Sonne

ich auch

0