Getränk das wie Hustensaft schmeckt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfefferminzlikör.

Richtiger Geschmack ;)

Danke :)))))

0

das liekt warscheinlich am alkohol der dir sogut schmeckt :) ne flasche Korn tut das auch

Glaube ich weniger!

Es geht rein um den Geschmack :P

0

Geschmack wiederbekommen?

hey leute ich bin zurzeit krank , schnupfen und husten ... und habe daher keinen geschmack mehr .was kann man essen , damit der geschmack wiederkommt oder das nach etwas schmeckt ? was macht ihr immer wnen ihr so krank seit ?

...zur Frage

Sinalco-Getränk früher und heute

Also ich erinnere mich noch wie das Sinalco-Getränk geschmeckt hat, aber heutzutage hat das Sinalco-Getränk total anderer Geschmack, und hat mit dem echten Sinalco-Geschmack überhaupt nichts zutun. Früher war das Sinalco-Getränk vom Geschmack her zauberhaft

Woran liegt das, dass der Geschmack nicht mehr so schmeckt wie früher? wer erinnert von euch noch wie das geschmeckt hat?

...zur Frage

Wie finde ich mit meiner Mutter eine Lösung?

Meine Mutter wird sofort laut, wenn ihr etwas nicht passt und es um mich handelt, anstatt mal ein normales Gespräch mit mir zu führen. Es ist dann doch auch verständlich, dass ich dann ausweiche.

In Mamas Augen liegt das Problem an mein Essverhalten. Weil ich vieles nicht mag, aussortiere oder stehen lasse.

In meinen Augen liegt das Problem, dass sie ganz anderen Geschmack haben als ich. Sie mögen es sehr "edel" -opulent?- und auch sehr gerne Fleisch. Ich hingegen mag es rustikal, aber (pesco-)vegetarisch. Sie haben auch vieles mit Oliven und Tomaten, kalte Nudeln (Nudelsalat) und ähnliches. Mir reicht aber Pasta, Nizza-Salat (gemischter Salat, selbst angerichtet) oder anderes kulinarisches wie Asianudeln, Flammenkuchen. Besonders bei Pasta kann man sich so vieles ausdenken wie beim Nizza-Salat.

Ich habe diese Gespräche schon so oft mit meiner Mutter geführt und sie nimmt mich gar nicht ernst. Sie hat mir heute vorgeworfen, dass ich magersüchtig sei!! Wenn ich ihr das erkläre, kommt am Ende genau das wieder raus. Für mich einfach Zeitverschwendung und nur Stress.

Mit dem Mittagessen ist es für mich ja auch sehr schwierig, weil ich das Essen wieder aufgewärmt überhaupt nicht mag, es schmeckt für mich immer sehr schnell laff. Was für meine Mutter weiterhin ihr die Aussage bestätigt. Ich mache den Vorschlag mir selber was zu kochen und suche mir dann Rezepte bei Pinterest raus, die für mich einfach und schnell gehen, am Ende höre ich dann: "Du erwartest dann von mir nur Milchreis, Kugeljoghurt, Kaiserschmarrn". Ich suche dann trotzdem Rezepte raus und schreibe mir die Zutaten auf, heißt es dann, dass es so aufwendig wäre (20min Zubereitung und Kochzeit) und das wird dann zu viel usw. Ich habe mir die Zutaten trotzdem in den Wagen gelegt, aber da ist es doch offensichtlich, worin das Problem liegt.

Ich habe die Küche, wenn ich etwas gebacken oder gekocht habe, die Küche immer sauber verlassen.

Ich bin 17 und habe einen Freund, der sich momentan eine Wohnung sucht. Ich überlege mit ihm zusammen zu ziehen, weil ich es mit ihm mir einfacher vorstelle. Er liebt zwar vom ganzen Herzen auch Fleisch, aber er ist auch mehr der rustikale Typ. Er arbeitet immer in verschiedenen Schichten, also wird die Küche für mich vielleicht auch viel frei sein, sodass ich mir was kochen kann und wenn er wiederkommt, dann er sich.

Aber solange davon nichts feststeht, würde ich gerne mich wieder mit meiner Mutter verstehen. Ich will nicht, dass sie denkt, ich hätte eine Magersucht, weil es nämlich nicht stimmt.

Ich habe sogar extra eine Tabelle gemacht von Lebensmitteln, die ich mag und welche nicht. Natürlich erwarte ich nicht, dass sie diese wegen mir rauslassen, sondern einfach nur dafür Verständnis und vielleicht eine Alternative dazu. Aber solange sie mich nicht ernst nehmen wollen, funktioniert das einfach nicht.

Ich würde mich freuen, wenn jemand vielleicht eine Lösung für mich hätte, wie ich mit ihr umgehen sollte oder mit dem Essen...

Mit freundlichen Gruß

...zur Frage

Soja Getränk anderen Geschmack

Hallo,

ich habe mir gestern ein Diät Soja Drink von dm gekauft. mir schmeckt das absolut nicht und will einfach den Geschmack verändern. habt ihr eine Idee wie das geht oder ob das überhaupt funktioniert?

LG

...zur Frage

Red Bull (Geschmacksänderung)?

Hallo!

Kann es sein, dass der Geschmack bei dem Getränk Red Bull geändert wurde? Irgendwie schmeckt es nicht mehr wie füher. Bilde ich mir das nur ein?

Grüße

...zur Frage

Mehl-Mischgetränk Trinken?

Frage weiter unten :)

\/Situationserklärung\/

Liebe Community, Ich betreibe jetzt schon seit mehr oder weniger stoppend 3 Jahren Kraftsport, war aber absolut zu faul um großartig weitere Fortschritte zu machen, mich hat eher der Slogan "Hol dir deinen Beach-Body für den Sommer" jedesmal erfolglos aufs neue Inspieriert. Mittlerweile will Ich keinen guten Body mehr für Mädels haben, eher will Ich mehr Kraft für mich selbst haben. Ich hab In den letzten zwei Monaten gute Fortschritte gemacht, von 7,5kg Einarmhantel auf 17,5kg. Natürlich hab Ich jetzt auch Irgendwie die Motivation zum Sport weswegen Ich Ihn Intensiv und aber Klug Ausführe, meine Körperliche Statur hingegen erschwert mir einen Schnellen Muskelaufbau, da Ich knapp Knochendünn bin trotz Ordentlicher Ernährung. Laut meinem Arzt hab Ich einen sehr guten Stoffwechsel weswegen bei mir auch von großen Mengen an Fett nicht viel auf der Hüfte bleibt, nun versuch Ich allerdings etwas zuzunehmen damit Ich auch etwas Umwandeln kann, mal hier und mal da Stopf Ich mir alles rein was geht. Da Ich allerdings nur von nem kleinem Geldbeutel lebe kann Ich mir keine riesigen Pakete an Proteinpulver leisten, einen großen beutel hab Ich jedoch von meinem Bruder geschenkt bekommen.

•Frage•

Nun Mische Ich mir seit 2-3 Wochen alle 2-3 Tage einen Leckeren (Flüssignahrungsähnlichen) drink, dieser besteht aus 6 gehäufte Tl Proteinpulver/Vanille, 6 geh.Tl Kaba Milchpulver/Banane und 2 geh.Tl Mehl und 500ml Milch noch Im mixer dazugießen. Anfangs hab Ich auch noch 2Tl zucker dazugetan aber die normale Süße Reicht mir vollkommen. Mir ist aufgefallen dass mein Stuhlgang leicht fester is, aber trotzdem Schmeckt mir diese Mischung Prima und Beschwerden hab ich auch noch keine. Zudem Ist dieses Getränk auch ordentlich Kalorienreich.

Nun Stellt sich die Frage, hat das Mehl (~100g/getr.) irgendwelche Risiken die es mit sich bringen kann oder kann Ich meinen drink genüsslich weitertrinken? :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?