Getränk am Abend zum Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!
Ich sehe, wie hilfreich hier die anderen antworten sind.....
Grüner tee regt den Stoffwechsel an und ist zwar kein "FATBURNER", aber er trägt dazu bei. Sowas wie fatburner gibt es leider nicht, da muss man mit z.B einer LCHF Diät ran, dennoch ein paar lebensmittel helfen.
1. Grüner tee
2. Jetzt werden es viele kritisch sehen, aber kohlrabi. Ja kohlrabi besteht nur aus kohlenhydraten und ,ballaststoffen (die ja wie man weiß gut sind) aber sorgt für leichte entwässerung, was dein körpergewicht ein bisschen runterschraubt, macht satt UND der körper muss energie aufwenden um ihn zu verbrennen, fördert also den stoffwechsel.
3.Apfelessig, hervorragendes ergänzungsmittel zu allen schorlen und säften, regt die fettverbrennung an
4. Grapefruit
Ohh nein kohlenhydrate???? Nein, die bitterstoffe in der Frucht tuhen was???
Regen die fettverbrennung an! Also mal zwischendurch eine in den Ernährungsplan einbauen
So.
Ich hoffe das hat dir fürs erste geholfen.
Ich empfehle auch die Ballaststoffbomben namens chia samen, der hammer und super gesund.
Wenn dir deine Grapefruit übrigens nicht schmeckt,kannst du sie mit stevia süssen oder mit wasser verdünnen.
Ich hoffe mein beitrag hat dir gefallen und hilft dir.
Viele grüße HealthyBodyHelp

Man sagt dem Grünen Tee nach, dass er den Stoffwechsel anrege. Übrigens ganz gleich, zu welcher Tageszeit. Dies zum Ausklang abends mit einem Zeremoniell zu verbinden - evtl. in Kombination mit einem Duftlämpchen samt einem natürlichen ätherischen Öl - finde ich eine gelungene Idee. LG jayjay ;)

hi also was ich gerne mache ist auf jedenfall kohlenhydrahte weglassen. Wenn dann leichte kost wie proteine. Tee wenn dann ohne Zucker. Das geht aufjedenfall. Lg

Hallo! Leider fehlen alle wichtigen Angaben über dich macht eine seriöse Antwort unmöglich

Aber ein solches Getränk gibt es nicht, alles Gute.

2EL proteinpulver mit wasser mixen und rein damit, kurbelt fettverbrennung und muskelerhaltung an

ja, Wasser und zwar immer

Vitamin C mit Wasser, Timerelease-VitaminC-Tabletten mit Wasser ebenso wie Eisweißdrinks helfen die Fettverbrennung anzukurbeln.

Von Alkohol und gezuckerten Drinks die Finger weg.

Ja, komme gerade nur nicht auf den Namen. Ich werde sobald es mir einfällt einen Nachtrag liefern.

Was möchtest Du wissen?