Getöteter Flüchtlings Junge n-tv Meldung vom 30.10.2015?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist immer furchtbar tragisch, wenn ein Kind missbraucht oder ermordet wird - egal ob es ein Flüchtlingskind oder ein anderes Kind ist. Aber trotz allen Entsetzens über diese Tat und trotz allen Mitgefühls für die Eltern darf man sich die Welt nicht auf den Kopf fallen lassen.

Dieser eine Fall wurde durch die Medien bekannt. Es passieren aber leider weltweit stündlich, ja sogar minütlich ständig ähnlich tragische Vorfälle, von denen man hier nichts erfährt. Trotzdem geht das Leben weiter, und es hat niemand etwas davon, wenn Du in Trauer und Anteilnahme zerfließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorSnugels
30.10.2015, 03:25

Könntest du mir eine Internetseite nennen ?

0
Kommentar von Herb3472
30.10.2015, 03:30

Was für eine Internetseite?

0
Kommentar von Herb3472
30.10.2015, 07:19

Nein, kann ich nicht. Darüber gibt's eigentlich auch nichts zu diskutieren, das einzige, was man machen kann, ist, eine Gedenkminute für die Opfer und deren Angehörige einzulegen und für sie zu beten (sofern man gläubig ist).

1

Es wurden schon 2 Flüchtlinge getötet beide in berlin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorSnugels
30.10.2015, 03:16

Genau das K.... mich an ob nun Kind oder Erwachsener diesen Menschen muß geholfen werden ! wer verlässt schon gerne seine Heimat wenn es nicht seien muss kann ich meine Kinder und meine Frau aus Gründen wie auch immer geartet nicht mehr Ernähren was bleibt mir anderes als mir eine neue Heimat zu suchen wo mir dieses möglich ist 

0

Was möchtest Du wissen?