Getöntes braun zu blond?

2 Antworten

Wenn es wirklich nur eine Tönung ( also nur aus einem Komponenten) sollte sich das ich einfach raus waschen lassen, dazu hilft es reinigungs & Schuppenshampoo zu nutzen. Es dauert zwar ein bisschen aber das ist schonender als eine blondierung. (:

Falls doch nicht wächst es nur raus oder du riskierst zu bleichen, am besten mit den Produkten aus dem friseurbedarf ( nicht mehr als 6% obwohl 3% auch schon reichen sollte).
Pflege danach extremen gut.

Da musst du zuerst deine Haare entfärben (blondieren) und dann mit deiner Wunschfarbe färben. Aber dann unbedingt die Spitzen grosszügig schneiden!

Blondierte haare braun färben wie lange muss ich warten?

Ich hab mir am freitag die haare blond färben lassen allerdings ist das nun mehr orange als blond und die farbe gefällt mir überhaupt nicht ich fühle mich richtig unwohl. Kann mir jemand sagen wie lang ich warten sollte bis ich meine haare auf braun zurück färben kann ? Wäre super nett!

...zur Frage

Blonde/Orange zu Braun?

Hab meine Haare zum Teil blond gefärbt , aber vergessen dem Friseur zu sagen das ich eine schwarze Tönung drauf hatte. Die Farbe gefiel mir und das Orange hat man nur minimal gesehen , jetzt will ich aber die haare nach 5Monaten wieder schwarz-braun färben. Frage: Gäbe es einen orange oder grün stich an den orangenen bzw blonden Stellen ?

...zur Frage

Haare von rot nach blond tönen?

Hallo zusammen!

ist es möglich, meine Haare von so einem rot (wie das Mädchen unten auf dem Bild), welches meine Naturhaarfarbe ist, problemlos in ein dunkleres blond zu tönen, also mit einer ganz normalen Tönung aus der Drogerie, oder muss ich zum Frisör gehen?

Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

haare rost rot wie bekomme ich wieder braun?

Hey:-),

Ich brauch dringend rat , Ich bin vor 2 tagen zum frisör gegangen un wollt mir meine haare blond färben . Sie hatt mir einfach mal ein licht blond drauf gemacht was mir natürlich viel zu hell war weil ich ein mittelblond wollte. Also hab ich ihr gesagt ich möchte die haare nicht so hell , dann meinte sie ein hell blond wäre gut , dass wurde dann schließlich gold orange als ich zuhause angekommen war , war ich völlig verzweifelt weil mir die frabe überhaupt nicht gefiehl,deshalb bin ich am nächsten tag in den supermarkt gefahren und hab mir eine dunkel braune tönung gekauft weil ich dieses kressliche blond weg haben wollte aber die tönung wurde rost rot :-\:-\ hatt irgend jemand eine idee wie ich die haare wieder braun bekomme:-\:-\

Lg

...zur Frage

Schöne Haarfarben die man auf blond Bzw braun Tönen kann?

⬆️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?