Getönte Tagescreme.Aber Welcher!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe bei meiner Schwester die BB Cream von Garnier für ölige Haut ausprobiert...Ich fand sie super, sie deckt auch Pickelmale besonders gut ab^^. Mit bisschen Puder noch gehts. Im Angebot kostet sie glaube ich um die 7€. Ob die hellere Nuance zu dir passt...Sie hat halt einen Gelbstich, und sie könnte ein bisschen zu dunkel sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangoo2012
28.08.2012, 20:57

Danke,ich werde sie mir mal anschauen :-)

0

Die bb cream von rival de loop finde ich ganz gut, die ist relativ gut deckend, ideal für alle haut & seehr günstig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von My skin ist super Hell hab sie selber und so teuer ist sie auch nicht nur 1.95 erhältlich bei Rossmann und Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?