getönte tagescreme und puder; gute kombi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall eine gute kombi. Sieht natürlicher aus. Und du hast mehr davon leichte farbe und pflege.

Mach ich auch so und hilft super . Damit die Pickel einfach weg gehen helfen noch teebaumöl und Heilerde .Gibts im Drogeriemarkt. lg

Wenn du sehr gut damit klar kommst, dann ist es eine sehr gute Kombi.

Lohnt es sich einen Primer zu benutzen?

Seit längerem Spiel ich mit dem Gedanken einen Primer zu kaufen, bin mir aber unschlüssig ob es sich überhaupt lohnt.

...zur Frage

Sehr trockene wangen und nase sehr fettig?

Wie soll ich es ausgleichen? Gibt es hausmittel gegen mitesser? Habe halt sehr viele auf der nase. Und überall sonst ist mein gesicht halt sehr fettig... was soll ich machen damit es sich ausgleicht?

...zur Frage

Getönte tagescreme. Bitte um hilfe

Hallo Ich benutze bis jetzt immer nur concealer und puder. Ich wollte aber jetzt mal das puder weglassen und nur eine getönte tagescreme und concealer verwenden

Ich habe ein bisschen ölige haut und auf der nase trockene Haut. Sie ist zimlich hell Ich suche eine getönte tagescreme aus der drogerie / dm oder müller. Ich hatte bisher die von Balea die war aber zu dunkel... Welche könnt ihr empfehlen die min. 6 st. Hält und mittelmäßig deckt? Danke

...zur Frage

Kann ein Gerstenkorn durch nicht entferntes MakeUp entstehen?

Ich schminke mich eigentlich jeden Tag mit Flüssig-MakeUp, Puder, Wimperntusche, Rouge, et cetera, und schminke mich nicht ab. Ich schlafe mit der Masse im Gesicht ein, wache mit der Masse im Gesicht auf, schminke wieder drüber und wasche mein Gesicht eigentlich nie. Meine Haut ist allgemein unrein und fettig. Momentan habe ich auch wieder viele eitrige Pickel und eben ein ganz zartes Gerstenkorn am Augenlid. Frage mich nun als Hypochonder, ob so ein Gerstenkorn auf irgendwelche Infekte oder Erkrankungen hindeutet? Hört man nämlich öfter, dass es bedeutet, man brüte einen Infekt aus. Kann ein Gerstenkorn am Auge der Beginn eines Magendarminfekts sein oder auf einen Magendarmvirus hindeuten? Gibt es bestimmte Erkrankungen, die in Verbindung damit stehen? Oder ist ein Gerstenkorn einfach nur eine reine Entzündung am Auge? Und vor allem: kann diese Entzündung ALLEINE durch das nicht entfernte MakeUp entstehen?

...zur Frage

Was tun wenn man wirklich hässlich ist

Hallo :) Ich bin 13 Jahre und habe ein Problem. Mein Aussehen. Klar, die meisten sind unzufrieden mit ihrem Aussehen und Schönheit ist ansichts Sache aber was, wenn man wirklich von jedem als hässlich empfunden wird? Früher sah ich immer normal aus oder sogar hübsch bis ich 13 wurde und irgendwann war es dann plötzlich so. Vermutlich weil sich mein Gesicht durch die Pubertät verändert hat.. Es ist einfach schrecklich, ich höre oft wie Mädchen oder manchmal sogar Jungs über mich lästern und sagen: Kuck die mal an die ist ja potthässlich. Sowas passiert mir oft, fast täglich. Es verletzt mich wenn ich höre das Leute sich freuen weil ich so hässlich bin und sie mich dann auslachen. Ich schminke mich ja sogar schon obwohl ich erst 13 bin. Ich trage zuerst eine getönte Tagescreme auf, dann einen Concealer und Puder und dann Wimperntusche. Aber es ändert einfach nichts. Meine Frage ist jetzt: Verändert sich mein Aussehen im Laufe der Zeit noch und kann ich irgendwann einmal akzeptabel aussehen? Ich trau mich ausserhalb der Schule kaum noch raus und mein Selbstbewusstsein ist im Keller. Ich bin so verzweifelt :( Danke für alle ernstgemeinten Antworten!

LG

...zur Frage

Zuerst Puder oder zuerst Fundation/getönte Tagescreme? :o & wie ziehe ich den perfekten Lidstrich?

Hey :) wenn man sich morgens schminkt, sollte man dann zuerst den Puder auftragen oder zuerst die Fundation bzw. die getönte Tagescreme? Oder trägt man beides nur getrennt voneinander? & wie ziehe ich mir eigentlich einen perfekten Lidstrich? :o

Fragen über Frage, aber danke für eure Hilfe :) <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?