Getönte Tagescreme - gut?

9 Antworten

also ich hab eine von essence, auch wenn so manche schreiben das essence nicht so gut ist, ich bin voll überzeugt davon: also das is so ne creme die nach pfirsisch richt, gibts eigentlich in alln drogerie märkten die ich kenn und der preis leigt auch weit unter den 7€, aber jetzt zu meiner erfahrung damit: also ich hab derzeit sogar eine tube auf lager da ich wirklich voll überzeugt von bin, sie deckt kleinere unreinheiten ab und lässt größere auch weniger auffallen, dazu wirkt meine haut noch natürlich und bei größeren unreinheiten muss man halt dann zum abdeckstift greifen..., aba irgendwie unreinheiten verursacht die creme überhaupt nicht

hey ;).... ich hab eine von essence, und zwar die gegen pickel und mitessser. die ist wirklich klasse. die deckt gut und spendet feuchtigkeit und gleichzeitig hilft sie gegen pickel. und du kriegst die für 1,95 euro. also ich kann nur die empfelen. diese ganzen bb creams in der drogerie sind nicht empfelenswert.

Haai , genau das selbe habe ich mich auch schonmal gefragt.Also : wenn du nicht zuviel Tages cream nimmst sieht es schön & natürlich aus.Ich kann dir die : Essence My Skin getönte Tagescream empfehlen.Hoffe ich habe dir geholfen ! :)

Was möchtest Du wissen?