Getönte Tagescreme - gut?

9 Antworten

also ich hab eine von essence, auch wenn so manche schreiben das essence nicht so gut ist, ich bin voll überzeugt davon: also das is so ne creme die nach pfirsisch richt, gibts eigentlich in alln drogerie märkten die ich kenn und der preis leigt auch weit unter den 7€, aber jetzt zu meiner erfahrung damit: also ich hab derzeit sogar eine tube auf lager da ich wirklich voll überzeugt von bin, sie deckt kleinere unreinheiten ab und lässt größere auch weniger auffallen, dazu wirkt meine haut noch natürlich und bei größeren unreinheiten muss man halt dann zum abdeckstift greifen..., aba irgendwie unreinheiten verursacht die creme überhaupt nicht

hey ;).... ich hab eine von essence, und zwar die gegen pickel und mitessser. die ist wirklich klasse. die deckt gut und spendet feuchtigkeit und gleichzeitig hilft sie gegen pickel. und du kriegst die für 1,95 euro. also ich kann nur die empfelen. diese ganzen bb creams in der drogerie sind nicht empfelenswert.

Haai , genau das selbe habe ich mich auch schonmal gefragt.Also : wenn du nicht zuviel Tages cream nimmst sieht es schön & natürlich aus.Ich kann dir die : Essence My Skin getönte Tagescream empfehlen.Hoffe ich habe dir geholfen ! :)

getönte tagescreme und puder; gute kombi?

hey. ich hab nicht gerade das reinste gesicht- aber auch kein pickelgesicht,.. trotzdem ist mein gesicht unrein. ich verzichte aber komplett auf makeup. Ich hab ne getönte tagescreme die meiner haut super hilft.. und drüber trag ich eine gaaaanz dünne schicht puder mit dem puderpinsel auf.

ist das ein gute kombi? oder ist das eher schlecht? ich komm eigentlich so seeehr gut klar.

...zur Frage

Welche Getönte Tagescreme ist für helle Haut am besten?

Hey, habt ihr i-welche Tipps, was getönte Tagescreme angeht ??

1) Kommt über die Tagescreme nochmal Puder ? 2) Könntet ihr mir auch eine Marke und eine helle Farbe der jeweiligen Tagescreme sagen ??

Dankee ^^

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Getönte tagescreme. Bitte um hilfe

Hallo Ich benutze bis jetzt immer nur concealer und puder. Ich wollte aber jetzt mal das puder weglassen und nur eine getönte tagescreme und concealer verwenden

Ich habe ein bisschen ölige haut und auf der nase trockene Haut. Sie ist zimlich hell Ich suche eine getönte tagescreme aus der drogerie / dm oder müller. Ich hatte bisher die von Balea die war aber zu dunkel... Welche könnt ihr empfehlen die min. 6 st. Hält und mittelmäßig deckt? Danke

...zur Frage

Ist eine Getönte Tagescreme besser für die Haut als Make Up?

Müsste eine getönte Tagescreme nicht auch die Poren verstopfen wie Make Up, da sie färbt wie Make Up? Gibt es bei getönter tagescreme auch solche bedenken? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Getönte tagescreme für mich?

Ich suche eine gute getönte tagescreme Ich bin halb Asiatin und möchte keine zu dunkle Creme haben Es sollte nicht zu teuer sein also mindestens 10€ Denkt ihr die von Douglas, aus der Apotheke oder aus einem drogeriemarkt ist besser Und wenn welches würdet ihr empfehlen? Schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?