Getönte schwarze Haare rot färben geht das?

2 Antworten

Sind deine Haare getönt oder gefärbt? Wenn sie gefärbt sind musst du sie blondieren bevor du sie rot färbst, man kann Haare nämlich nur dunkler färben. Wie das mit getönten Haaren ist weiß ich nicht, warte doch einfach bis sie verblasst und färbe dann mit rot drüber.

Sie sind gefärbt 😥😥😣

0

die*

0
@kuciblu

Dann kannst du nicht einfach rot drüber färben, das sieht man kaum :/ Und ja, eine Blondierung + Färbung ist nicht grade gut für deine Haare, aber du könntest etwas abwarten und sie pflegen, dann sollte es gehen (außer sie sind jetzt schon sehr kaputt)

0

Du kannst über die schwarzen haare color b4 drüber tun das entfernt die schwarze farbe.
Bitte nicht blondieren! falls du noch haare haben willst und nicht nen milimeterschnitt dann keine blondierung..

Ich will mir die Haare rot färben wie Ariana Grande hab aber angst das es blöd aussieht. Hilfe? :)

Ja also ich finde die Haarfarbe echt schön & würde sie mir auch gerne so färben. Das Problem ist ich hab angst das es blöd aussieht & mir nicht steht. Ich habe zurzeit braune Haare & will sie mir halt rot färben. Hoffe ihr antwortet schnell. ^^

Liebe Grüße Steffy c:

...zur Frage

Haare von schwarz auf hellbraun färben!? Friseur sagt, dass es nicht möglich sei!

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit färbe ich meine Haare alle paar Monate schwarz. Seit einer Weile kann ich diese Farbe allerdings nicht mehr sehen. Also dachte ich mir, dass ich (jetzt wo das schwarz auch schon ein wenig rausgewachsen ist) zum Friseur gehe und sie mir in einen schönen Braunton aufhellen lasse. Die Friseuse sagte mir allerdings, dass das nicht möglich wäre & "schwarz nun mal schwarz" sei. Ich war bei "Masson", was eigentlich ein sehr guter und prpfessioneller Frsieur ist. So wurden die Haare dann nur geschnitten und sind weiterhin schwarz und ich bin ziemlich enttäuscht? Nun meine Frage: Ist es wirklich nicht möglich, dass man schwarze Haare wieder hell bekommt? Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir weiter helfen? Ich möchte sie wirklich gerne färben lassen und überlege nun auch, ob ich nochmal bei einem anderen Friseur nachfrage. Ich freue mich auf eure Antworten! Liebste Grüße, Sommerkind.

...zur Frage

kann man schwarz getönte Haare mit Haarfärbemitteln blond färben?

kann man schwarz getönte Haare mit Haarfärbemitteln blond färben?(ohne friseur)

...zur Frage

Blonde Haare Rot färben - Erfahrung?

Heyy liebe Community? Ich liebe rote Haare, und habe selbst mittelblonde Haare. Ich würde sie gerne rot färben aber weiß nicht welche Farbe sich eignet. Habt ihr Erfahrung/Tipps? Das optimale Ergebnis ist bei den Bildern zu sehen, von denen ich das Gesicht wegretuschiert habe (Urheberrecht und so.. außerdem ist das auf dem Bild noch ein Kind!). Es soll schon so ein rot werden…. Danke im voraus!!!! <33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?