Getönte Scheiben-kugelsicher

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Getönte Autoscheiben bieten doch schon sehr viele Hersteller an. Was Du mit kugelsicheren Scheiben willst ist mir ein Rätsel: wer sollte schon auf "Otto Normalverbraucher* im Auto schießen???? So wichtig bist Du ganz sicher nicht. Außerdem: was nützen Dir kugelsichere Scheiben...............wenn das Fahrzeug nicht kugelsicher (= gepanzert) ist?

Also eine Frontscheibe, die kugelsicher ist, kostet um die 10.000 EUR und das ist dann eine 2cm dicke Panzerglasscheibe.

MFG

also wenn brauchst du ein gepanzertes auto und das kostet ne menge geld

und wozu soll das gut sein ? >das sie kugelsicher sind<

Seit Tagen stellst du Trollfragen wie: "Ich hab mir ein Auto gekauft...." "Ich habe mir einen Wagen bestellt" usw.... was genau willst du wissen?

Was möchtest Du wissen?