Getönte Kontaktlinsen trotz Sehschwäche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo manowarfan2002
farbige Contactlinsen sind für die Augen die gefährlichsten, die es gibt. Ich kann Dir nur raten, lass es bleiben und wenn Du welche unbedingt willst, dann geh zu einem Optiker und lass sie Dir bei ihm anpassen, dass Du wenigstens von der Seite aus sicher bist, Deinen Augen nicht zu schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
manowarfan2002 08.10.2017, 00:01

meines wissens ist das nicht gefährlich wenn man sie nur selten trägt (zb an halloween)

0

Hey Manowarfan2000:)
Also halloween-linsen bekommst du bei einigen Händlern auch zur Korrektur deiner Fehlsichtigkeit. So weit ich weiss aber nur bis +/- 6dpt. Das mit dem "ungesund" sei mal dahingestellt... bin selber Optiker aber zu Halloween gönn ich mir selber die sogenannten crazy-lens die ich mir im Internet in meiner Stärke bestelle!
Lg u. Viel fun zu halloween:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?