Getönte Haare mit Hausmitteln wieder rausbekommen.

3 Antworten

Versuchs mal mit 1Liter Lauwarmen Wasser und 1TL Backpulver.. beides vermischen und über die haare geben und einmassieren.. danach die haare 15min ins Handtuch wickeln und danach wie gewohnt waschen 😊

Essig hilft da gut, hatte das selbe Problem auch schon. Einfach täglich 1-2 mal den Kopf in ne schale voll essig, dann sollte es in zwei bis drei Tagen weg sein. Grüße Pandopa

Du kannst deine Haare auch einfach braun tönen und dann es wieder rauswaschen lassen:)

Getönte Haare mit Directions braun Färben?

Hallo... Kann man Haare, die man grad mit Directions getönt hat, sofort braun färben? LG

...zur Frage

Haare getönt oder doch gefärbt?

Ich habe mir vor zwei Tagen meine Haare selbst gefärbt. Auf der Packung stand Semi-permanenten, also nur Tönung. Ich musste allerdings zwei mittel zusammen schütten und die dann aufs Haar geben. Nun habe ich erfahren das es immer eine Färbung ist, wenn man zwei mittel zusammen schütten muss, egal was auf der Packung drauf steht. Stimmt das?

Each hätte auch gleich noch eine Zweite Frage. Bekomme ich meine Naturhaare wieder zurück? Ich lese so oft von Leuten die meinen, ihre Naturhaarfarbe hätte sich geändert durchs Färben und Tönen.

...zur Frage

Directions Violet mit Mandarin übertönen - Directions?

Hallöchen, ich hab mir c.a vor 2 Wochen die haare mit Violet von Directions getönt, die Farbe ist schon ziemlich ausgewaschen und eher türkis/blau anstatt lila, man sieht auch schon wieder blonde Strähnen.

Kann ich da jetzt einfach so mit dem Farbton Mandarin drüber tönen, ich hab angst dass es dann so eine hässliche Mischung zwischen den beiden farben wird D:

...zur Frage

Nach brauner Tönung eine hellbraune Tönung?

Hi, ich habe mir meine Haare vor 2 Monaten braun getönt (Intensivtönung, am Anfang dunkelbraun jetzt normales braun) und jetzt habe ich einen dunkelblonden Ansatz (meine Naturhaarfarbe). Ist es empfehlenswert mit einer Tönung zu färben die die Haare hellbraun färbt oder passiert da was schlimmes bei ?

...zur Frage

kann man selbst getönte Haare von einem Frisur überfärben lassen?

Also ich selber töne meine Haare schon länger hab aber mittlerweile damit aufgehört da ich sie nicht mehr schädigen wollte nach längerer zeit sehen jetzt meine Haare total doof aus da der Ansatz so hell bis dunkelbraun (kommt an die licht Verhältnisse an) ist und in den längen Braun-schwarz-rot ( hatte sie mir mal braun getönt dann rot und dann schwarz). Im licht sieht man alle Farben durch schimmern. Meine eigentliche Frage ist da ich unbedingt einen balayage Übergang von braun auf blond will ob ein Frisur die drei Farben denn einfach so überfärben kann oder sollte ich es noch einmal (habe es schon mal gemacht sind dann ein bisschen heller geworden) mit einen Entfärber probieren?????

...zur Frage

Strähnen weg kriegen?

Hey Leute hab mir Strähnen gemacht vor 3 Monaten ( habe sehr dunkelbraune Haare )die gefallen mir nicht dann habe ich rüber getönt beim Friseur waren dann fast schwarz hat man leider immer noch bisschen gesehen war dann bei einem anderen Friseur wollte heller rüber Tönen sagte aber dann das wird dann wieder so dunkel dadurch hab ich eine Reinigung ( Aufhellung ) bekommen bisschen heller würden sie aber wie soll es gehen das ich wieder die Haare im gleichen Ton hin kriege nochmal ganz rüber Tönen habe ich Angst das es wieder so dunkel wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?