Getönte Haare mit Hausmitteln wieder rausbekommen.

3 Antworten

Versuchs mal mit 1Liter Lauwarmen Wasser und 1TL Backpulver.. beides vermischen und über die haare geben und einmassieren.. danach die haare 15min ins Handtuch wickeln und danach wie gewohnt waschen 😊

Essig hilft da gut, hatte das selbe Problem auch schon. Einfach täglich 1-2 mal den Kopf in ne schale voll essig, dann sollte es in zwei bis drei Tagen weg sein. Grüße Pandopa

Du kannst deine Haare auch einfach braun tönen und dann es wieder rauswaschen lassen:)

Directions rausziehen?

Haallo,

Ich habe mir Ende Dezember die Haare mit violett von Directions getönt, hab mir die Haare auch schon zum zweiten Mal mit Directions getönt, von daher weiß ich wie hartnäckig die Farben sein können :D Vielleicht gibt es ja irgendwo Friseure oder Spezialisten im Thema bunte Tönung unter euch, falls ja wäre es super lieb, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich den letzten Rest der Farbe am besten rausbekomme.

Hab schon alles mögliche gehört und probiert. Mit Antischuppenshampoo, Reinigungsshampoo, Natron, Zitronensaft , Backpulver

Aber in letzter Zeit ist das Wasser beim Haare waschen glasklar, ich hab das Gefühl da geht einfach gar keine Farbe mehr raus . Wäre euch auf jeden Fall sehr dankbar für alle möglichen Tipps!:)

...zur Frage

directions mit tönung übertönen?

Moin,

ich habe vor 2 wochen meine haare mit Direcitons (farbe: Cerice) getönt. Es sah und sieht immernoch schrecklich aus , da es jetzt leichtes Orange geworden ist.

Meine Frage: Kann ich meine Haare mit einer normalen Braunen Tönung übertönen oder meint ihr es gibt dann farb vermischungen und am ende wirds ganz schrecklich?

danke schonmal

...zur Frage

Geht blaue directions Farbe auf braun getönte haare?

Also hallo erstmal

Meine Freundin hat ihre Haare braun getönt so vor ein Monat jetzt hat sie blaue directions Tönung auf ihr haare gemacht das sieht jetzt grün bläulich braun aus.

Soll sie blaue directions Tönung nochmal drauf machen oder erst Aufheller auf ihre Haare dann directions Tönung

Bloß es verzweifelt daran wie sieht es aus wenn sie jetzt Aufheller auf ihre getönte blaue Haare macht

...zur Frage

Pink/Rote Directions schnell auswaschen!?

Ich hab mir vor einer Woche die Haare mit Directions getönt (Rot & Lila vermischt). Ich will sie so schnell wie möglich rausbekommen, weil ich mir meine Haare bald von braun auf rotbraun färben will.

Wie geht die Farbe am schnellsten raus? Danke. (:

...zur Frage

Wie kann ich eine schwarz-blaue Tönung schnell aus den Haaren rausbekommen?

Hey! Ich brauche dringend Hilfe! Vor 6 Tagen habe ich in meine braunen Haare(mit blonden Strähnen) eine schwarze Tönung reingemacht... Naja sie sollte jedenfalls schwarz sein..

Anfangs waren sie schwarz mit blau/violetten Strähnen Dann nach zirka 3 Mal gründlichem Waschen waren sie dunkelbraun/blau und auch ein wenig GRÜN beim Ansatz... Natürlich könnte ich so oft waschen, bis die Tönung rausgeht, aber gibt es da nicht einen schnelleren Weg?

Ich habe gehört Öl oder Kamillentee soll helfen? Und gibt es vielleicht ein Hausmittel, oder etwas anderes, das hilft? Der Frisör ist mir allein wegen der Tönung zu teuer..

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE, DENN MEINE HAARE SEHEN SCHRECKLICH AUS! Danke im Vorraus :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?