Getönte Haare gleichmäßig Tönen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wahrschienlich hast du die tönung nicht gleichmäßig genug verteilt. ich benutze intensivtönungen der marke schon seit jahren und bin sehr zufrieden.

was du wissen solltest: intensivtönungen waschen sich NIE 100% raus (auch nach 24 wäschen nicht). ein teil der farbe wäscht sich im laufe der zeit raus, aber der hauptteil wird immer rauswachsen.

jedenfalls, ja du kannst drüber tönen, da passiert nichts, ich töne mir immer wieder die ansätze nach und verteile dann die restliche tönung im haar, oder wenn ich mal eine neue nuance benutze, töne ich die haare ganz normalö. da ist noch nie was passiert.

wenn du jetzt eine andere nuance benutzen willst, musst du drauf achten, dass die farbe dunkler ist, als deine jetztige farbe. man kann immer nur dunkler tönen, nicht heller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa, mit sowas hab ich leider auch immer wieder die Erfahrung gemacht :( Also du könntest mit der gleichen Tönung noch mal drüber gehen, oder halt mit einer anderen (die dann aber auf jeden Fall dunkler sein muss als die vorherige). Ich würde dir empfehlen nochmal mit der Gleichen drüber zu gehen, sonst ist es am Ende mit der neuen Tönung wieder so fleckig. Ohnehin ist es besser, wenn man sich von Anfang an zwei Tönungen kauft, und die dann richtig sorgfältig mit einem Kamm verteilt. Grüne Haare könntest du höchstens bekommen, wenn du über wasserstoffblonde Haare einen dunkelblonden Ton färben würdest (hatte ich auch alles schon -.- )

Naja, dann viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoppinggoettin
03.09.2013, 12:40

Danke :) oje, da hast du wohl viel Pech gehabt, oder? Liebe Grüße

0

Am Besten würde es der Friseur machen. Falls dir dazu das Bargeld fehlt, dann nimm die gleiche Tönung, aber lass das eine Freundin oder Verwandte machen, du hast am Hinterkopf echt schlechte Sicht. Die Helferin soll hauptsächlich die Stellen nachbehandeln, die braun geblieen sind. Ein bisschen scheckig wird es bleiben, vll wäschst du dir vor der Behandlung zwei, drei Mal die Haare, damit es nicht ganz so wild wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoppinggoettin
03.09.2013, 12:38

Danke :) ich mache mir gleich einen Termin bei meinem Frisör :)

0

Was möchtest Du wissen?