Getoastet sandwich selber machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stell aber lieber eine Tasse Wasser in den Backofen, da das Schwarzbrot eh ziemlich trocken ist, vertrocknet es sonst noch mehr.

Du nimmst das Brot und belegst es mit allem, dann schiebst du es in den Ofen :)
Kannst auch schinken, käse und Ananas drauf machen -> toast hawaii :)

Eher Schwarzbrot Hawaii.

0

Leeecker! Wann sollen wir kommen?

"Wird das gut schmecken?" - zum Geschmack kannst Du selbst am besten was sagen. -> Ausprobieren und darauf achten, daß der Käse zumindest von oben überall das Schwarzbrot bedeckt. Dann ist die Gefahr minimiert, daß es durch das Überbacken austrocknet.

Ich vermute mal das Schwarzbrot ist sehr trocken geworden. Ich hätte es nicht empfohlen.

Probier es doch einfach.. alles was man im Ofen backt schmeckt eig. Gut vorsllem mit Käse überbacken!

Was möchtest Du wissen?