Getmobile zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin! Ich habe vor einem knappen Jahr ein Handy ohne Vertrag dort gekauft: die Verpackung war offen und die Sprache war französisch eingestellt... unter NEU&OVP verstehe ich etwas anders....

erik332 21.06.2011, 19:18

estmal danke (=

Naja aber ichh ab gehört ein neues geschäftleiter oder so wurde eingestellt.. hast du das handy auf deutsch einstellen können bzw zurückerstattet bekommen?

0
blumenfrau 22.06.2011, 06:21
@erik332

Die beiden Spiele sind immer noch EINDEUTIG französischen Ursprungs, aber ansonsten konnte ich die Sprache ERFOLGREICH ändern.... Reklamiert habe ich nicht, denn schon der Kauf an sich war problematisch.... Der angebliche Kaufpreis, der morgens online war, stimmte nicht mit dem nachmittags und letztendlich tatsächlichen überein - E-mail Kontakt, Telefonate usw. usw.

0

Was möchtest Du wissen?