Getgoods Handys Aktuell

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hanni99hanni

wir wollen ja hier keine Werbung für uns selber machen, aber ja, wir sind vertrauenswürdig und ein zertifizierter Online-Shop. Du kannst also bedenkenlos bei uns Deine Bestellung tätigen.

Solltest Du Fragen rund um Deine Bestellung oder zu unseren Produkten haben kannst Du auch jederzeit an unseren kompetenten Kundenservice wenden.

Telefonisch erreichst Du diesen unter: 030 - 788 900 900 Mit freundlichen Grüßen

Dein getgoods.de Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die Fa. nicht. Soweit ich weiß werden doch bei allen neuen Handies immer Updates angeboten! Kann mir nicht vorstellen, dass das hier nicht geht. Aber richtig! Bevor ich irgendwo etwas bestelle, erkundige ich mich nach Erfahrungen im Internet, und lese zwischen den Zeilen, ob ein Produkt gut ist. Deshalb evtl. lieber googlen als hier nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?