Geteiltes Jungfernhäutchen. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir auch so. Ich habe es gemerkt, als ich ein Tampon das erste mal benutzt hatte. Das war nämlich so, das der dann nicht mehr rausging. Da ich aber im Urlaub in Italien war, konnte ich nicht zur Frauenärtztin gehen. Beim Artzt haben die ihn mir einfach "rausgerissen" :D Also ich dann wieder in Deutschland war hat es ein Jahr gedauert, bis ich zum Frauenartzt mit meine Ma gegangen bin, weil ich Schiss hatte :D Dann bin ich aber doch irgendwann gegangen, und das war echt voll ok. Sie hat dann mit mir ein Termin ausgemacht, wann ich kommen soll, um das durchzuscheiden. Mittlerweile ist es schon länger her, dass es durchgeschnitten wurde. Ich kann das dir nur raten auch zu machen. Es tat echt nicht wehh und jetzt fühlt man sich echt erleichtert. Mit den Tampons klappts jetzt übrigens auch ;) Viel Glück :)

ich hatte auch eins aber beim tampon rausziehen hats mich nicht gestört also hab ichs auch nicht ernst genommen. erst als ich mit meinem freund schlafen wollte kam er einfach nicht in mich rein. wir haben es so oft versucht bis es irgentwann geklappt hat und dann is es unten weggerissen ( tat ein bisschen weh aber war auszuhalten) und dann hab ich ne schere genommen weil ich gelesen habe dass dieses ding völlig unempfindlich ist hab sie desinfiziert und habe es oben auch durschgeschnitten :)

wie hast du das denn festgestellt? Wenn du nicht mit deiner Mutter reden willst, kannst du auch zum FA gehen und dich erst mal untersuchen lassen.

Beziehung zwischen Albaner und Bulgarin??

Ich bin Christ Orthodox und ich hab mich verliebt in Kosovarischer Albaner ❤... Wißte ihr, ob das von seinem Familie akzeptieren würde???

Der hat mich vorgestellt vor seinen 4 Cousins... die wissen jetzt, dass ich existiere als seine Frau/Freundin/ Ich weiß es nicht, ob er erzählt hat, dass ich Christ bin...Ich trage am Hals ne goldene Kette u nd als Anhänger Kreuz. Kann sein, dass die das schon gesehen haben... Ich kenn noch nicht seiner Mutter leider ;((( Ich hoffe von Ganzem Herzen, dass die Möglichkeit besteht Sie kennen zu lernen in der Zukunft ❤!!! Sie sollte streng sein, so weiß ich von ihm. Der sagte, dass das ihr jetzt nicht erzählen kann. Ich Glaube, dass das liegt an seiner letzte Beziehung. Der war 4 Jahren mit Deutsche Mädchen zusammen, dann Sie ist fremd gegangen... nach 4 Jahren wie kann mann sowas machen :XXX. Und ich glaube, dass das ist der Grund, er wartet noch für einem möglichen Situation, damit er sie das erzählen kann... ;((( Ich mache mir Sorgen um unseren Beziehung, kann mir jemanden erklären über So einer Situation was mann machen kann, oder gute Tipps mir geben...

Also ich kann nichts anderes machen als ich ihm liebe, Loyalität, Verständnis schenken und ich selber sehr geduldig zu sein ❤!!!

Ich weiß nur, dass er, der Mann für mich ist u nd ich würde für ihn kämpfen, auch wenn seiner Mutter gegen unsere Beziehung ist!!!

...zur Frage

Metall an Ordensband für Winterschlacht im Osten?

An einem Orden für die Winterschlacht im Osten, den ich neulich erwarb habe ich festgestellt, dass sich am Band Metall befindet. Also ist da ein wenig Metall, welches die zwei Enden des Bandes zusammenpresst. Ich glaube, dass es nachträglich hinzugefügt wurde, weil ich keine Bilder davon im Internet fand. Ist es eine gute Idee es zu entfernen? Was ist es überhaupt? Ich habe ein Bild hinzugefügt aber in der Regel klappt das hier nicht mit dem Bilder hinzufügen.

...zur Frage

iphone gefunden mit icloud gesichert , wo kann man das entfernen lassen?

Hallo Freude!

Wie gesagt hab ich ein iphone (ich glaube 6) gefunden, dieses ist Passwort und Icloud geschützt. Seit jetzt zwei Tagen hab ich das Ding schon und keiner meldet sich, sprich ich kann den Besitzer nicht ausfindig machen. Deshalb würde ich das Ding eigentlich gerne behalten. Das Problem: Ich kann das Handy halt nicht benutzen, da es nach der Zurücksetzung zur Werkeinstellung durch die Icloud geschützt ist. Meine Frage: Wo kann ich das legal entfernen lassen? Es gibt diese komischen Seiten, die die icloudsperre entfernt aber das klingt für mich nicht sehr seriös.

P.S. Nein, ich habe es nicht geklaut, ich hab es wirklich gefunden.

...zur Frage

Geteiltes Jungfernhäutchen und Schmerze?

Hey! Ich habe letztens rausgefunden dass ich ein geteiltes JFH hab, da der Tampon schon öfters dran hängengeblieben ist. Doch seit gestern abend tut es richtig weh und wenn ich aufs Klo gehe noch mehr. Ich trau mich nicht meine Mutter nach einem Frauenarzt Termin zu fragen weil es mir irgendwie peinlich ist. Ist ein Termin überhaupt notwendig und wenn ja kann ich da auch alleine hin?

...zur Frage

Zweigeteiltes Jungfernhäutchen? Hilfe

Hallo! Da ich schon oft Probleme hatte, einen Tampon, der vollgesaugt genug war, nach einer problemlosen Einführung zu entfernen, hab ich mal im Intenet recherschiert und ich glaube, ich habe ein zweigeteiltes Jungfernhäutchen. Hat irgendjemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen? Außerdem habe ich Angst vorm ersten Mal, weil ich im Internet gelesen habe, dass das mit einem geteilten Hymen sehr schmerzhaft ist. Ich hab schon voll Angst, es meiner Muter zu sagen, auch weil ich noch nie beim Frauenarzt war. Bitte Antworten!!!

...zur Frage

Hausparty Mutter wegbekommen?

Gut Leute also es kommt jz etwas kurzfristig also ich bin 15 Jahre weiblich und war halt schon bei paar Partys und auch an Karneval feiern und so. Das Ding ist meine Mutter wollte jz am Mittwoch bis Donnerstag bei nem Freund übernachten und der hat jz abgesagt. Wir haben schon jz alles geplant verschiedene Leute und ich haben alk geholt und alle kümmern sich um irgendwas. Tja jz hab ich ein scheiß Problem meine Mutter würde es mir nie erlauben sie denkt paar Freunde würden bei mir schlafen also ich hab sie jz so weit gekriegt das sie die Nacht halt wegbleibt und dann wieder kommt aber mehr auch nicht ich glaube ich krieg sie nicht mehr überredet und wir freuen uns alle schon voll ich bin grad voll verzweifelt bitte helft mir ich brauche Argumente alles stand schon!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?