Geteiltes Jungfernhäutchen und Schmerze?

3 Antworten

Natürlich kannst du alleine hin ;) manche Frauenärzte bieten eine Mädchensprechstunde bzw. Teenagersprechstunde an... da kannst du ja mal hingehen und dein Problem schildern. Ich glaube nicht dass der Arzt da viel machen kann aber bllt hat er ja Tipps für dich :) Ich würde sagen dass du nicht unbedingt zum Frauenarzt musst... aber Schaden würde es sicherlich nicht wenn du so Probleme mit deinem Jungfernhäutchen hast.

Viel Glück :))

Ja, der Frauenarzttermin ist notwendig, und ja, da kannst du auch alleine hingehen.

Aber das muss dir überhaupt nicht peinlich sein, so etwas kommt vor. Ich empfehle dir, mit deiner Mutter darüber zu sprechen.

Was jetzt? Wenn der Tampon noch drin ist musst du zum Arzt, der kann nicht drin bleiben. 

Nene der ist ja schon draußen

0
@charleey11

Dann mach bitte einen Termin bei einer Kinder- und Jugendgynäkologin. Benutze keine Tampons mehr bis das Hymen operativ geöffnet wurde.

0

Reine Haut bei einnehmen der Pille?

Meine Frage ist mir relativ unangenehm aber ich stelle sie jetzt mal trotzdem, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Und zwar, ich war schon immer anfällig für Hautunreinheiten (Gesicht, Arme, Rücken) das habe ich leider von meinem Vater geerbt, da er in meinem Alter auch schlimme Akne hatte.

Dadurch, dass ich einen Freund habe und noch dazu schlimme Unreinheiten dachte ich mir, ich gehe zum Frauenarzt und lasse mich rund um das Thema Pille beraten, da ich gehört hatte das es auch Pillen gibt die nicht nur verhüten, sondern auch die Haut reiner machen. Als der Termin rum war, habe ich die Pille „sibilla“ verschrieben bekommen, die sollte die Akne endlich mildern (ich habe Monate lang so viel ausprobiert aber durch nichts wurde es besser oder eben nur ein paar Tage und dann ging es wieder von vorne los). Mit Optimismus habe ich dann den Versuch gestartet aber ich muss leider sagen, dass es zwar nach so 2 Wochen etwas besser wurde, es aber jetzt wieder sehr schlimm aussieht.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Haut. Ich trau mich fast nicht mehr aus dem Haus, darunter leidet einfach auch meine Beziehung .. meine Frage ist, kann man denn schon durch die Pille nach einem Monat langer Einnahme einen Erfolg sehen? Soll ich schon aufgeben mit der Pille, da ich sie schon einen Monat lang nehme und sich noch nichts getan hat oder bin ich viel zu ungeduldig? Oder soll ich noch abwarten weil sich ein Ergebnis erst nach Monaten zeigt?

Ich danke euch jetzt schon mal für eure hoffentlich für mich beruhigenden und hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Brennen beim Tampon in Scheide einführen. Was kann ich tun?

Hallo ihr Lieben,Ich habe seit längerem ein (starkes) Brennen in der Scheide, wenn ich einen Finger oder einen Tampon einführe. Als hätte ich eine Infektion. Ich war auch schon mal bei einem Frauenarzt um mit ihm zu reden(keine Untersuchung). Er meinte es liegt an meinem Jungfernhäutchen, dass der Versuch einen Tampon einzuführen weh tut, obwohl er mich ja garnicht untersucht hat. Was könnte es sein? Denn mit etwas Vaginalcreme bekomme ich einen Tampon eingeführt. Aber dieses Brennen macht mich wahnsinnig. Ich möchte auch keine Binden mehr benutzen, sondern lieber auf Tampons umsteigen.Meine Frage ist jetzt: Was könnte das sein? Und was kann ich dagegen tun?Ich bin 15, Jungfrau und habe die O.B. Minis Pro Comfort benutzt.Liebe Grüße. Ich freue mich über eure Antworten! :)

...zur Frage

Ab welchem alter kann man jungfernhäutchen entfernen lassen von dem frauenarzt?

Ab welchem Alter das man sich das jfh entfernen lassen beim Frauenarzt ?

...zur Frage

Was tun gegen extreme Rückenschmerzen während der Regel?

Bin 13. Wärme meinen Rücken schon mit nem Körnerkissen... Sport hilft auch nicht was könnte noch dagegen helfen? Kann mich nicht mal bücken und habe keine Schmerztabletten

Danke schonmal

...zur Frage

wie kann ich ohne angst da anrufen

ich will einen termin beim frauenarzt telefonisch vereinbaren. trau mich aber nicht anzurufen...was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Selber durchschneiden?

Unangenehme Frage... Mein Problem ist,das wenn ich ein Tampon benutzen möchte soweit alles schön und gut ist... Beim rausziehen habe ich totale Schmerzen. Das liegt daran,das an dem Tampon immer noch einen Teil von Jungfernhäutchen hängt weil mein jfh anscheinend nicht eine sondern 2 öffnungen hat und in der Mitte noch so ein "Strang" hängt (woran auch das Tampon hängt). Kann ich diesen Strang wohl selber durchschneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?