Geteiltes Jungfernhäutchen und Schmerze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du alleine hin ;) manche Frauenärzte bieten eine Mädchensprechstunde bzw. Teenagersprechstunde an... da kannst du ja mal hingehen und dein Problem schildern. Ich glaube nicht dass der Arzt da viel machen kann aber bllt hat er ja Tipps für dich :) Ich würde sagen dass du nicht unbedingt zum Frauenarzt musst... aber Schaden würde es sicherlich nicht wenn du so Probleme mit deinem Jungfernhäutchen hast.

Viel Glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Frauenarzttermin ist notwendig, und ja, da kannst du auch alleine hingehen.

Aber das muss dir überhaupt nicht peinlich sein, so etwas kommt vor. Ich empfehle dir, mit deiner Mutter darüber zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was jetzt? Wenn der Tampon noch drin ist musst du zum Arzt, der kann nicht drin bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charleey11
09.01.2016, 22:34

Nene der ist ja schon draußen

0

Was möchtest Du wissen?