Geteilter Beitrag bei Facebook gelöscht - Nur für mich oder auch bei Freunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für alle, keine Sorge

Dann ich beruhigt , vielen Dank für deine Antwort . Achso , der Pfeil , der nach oben zeigt , muss es natürlich sein , Entschuldigung .

0

Besser Facebook und CO. gesamt löschen Weltweit den MIST sollte man Kostenpflichtig machen 5 Euro pro nachricht und 10€ für Bilder 50 € für Filmchen .Die Facebook bekommt .