Getauschtes Pokemon Levelt zu schnell?

4 Antworten

gernichts. am besten du benutzt es einfach nicht, legst es in einen hinteren slot deines teams als reserve und schaltest den ep teiler aus. dann sobald die level der pokemon in der storry wieder ungefähr die selben mit lukario sind benutzt du ihn wieder

Lucario erstmal nicht benutzen, bis du so weit in der Story bist, dass deine Gegner deinem Lucario gleich auf sind, anders geht es nicht.

Garnichts getauschte pokemon bekommen immer mehr ep

Ab welchem Level kann man bei Pokémon Go nur noch gleich starke Pokémon fangen?

Also es ist ja so , das desto höheres Level man ist , desto stärkere Pokémon kann man fangen . Hab gehört dass es aber ab Level 20 und höher kein Unterschied mehr macht ob man jetzt 25 oder z.b 20 ist und man dann die Chance hat gleich starke zu fangen , stimmt das ? Und ab wann werden nochmal die Hyperbälle freigeschaltet ? Auch Level 20 ?

...zur Frage

Wieso erlernt mein Lucario keine Aurasphäre

Mein Lucario in Pokemon Platin hat mittlerweile LVL70 erreicht. Im netz steht das Lucario Aurasphäre mit Level 37 erlernt. Es wurde aber nie angezeigt das Lucario die Attacke erlernen kann. Muss der ein besonderes Item oder so halten damit er das erlernt oder hab ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Pokemon Smaragd 7 Orden

Hallo Ich Brauche Hilfe komme nicht weiter kann mir jemand helfen

mein Team

Stolloss Level 42 , Deoxys Level 45 , Puppance Level 23 , Absol Level 27 , Shuppet Level 26 und Wingull Level 12

were supper wenn sich jemand melden tut

Mfg google21

...zur Frage

Pokemon Kristall: Bianka mit Miltank besiegen!?

Hallo! Momentan befinde ich mich in Dukatia City und kämpfe um den 3. Orden gegen Bianka in der Arena. Sie hat 2 normal Pokemon, als ersten Piepi (Level 18) und dann Miltank (Level 20). Meine Pokemon sind Tauboga (Level 27) und Tyracroc (Level 21). Piepi ist recht schnell besiegt, doch Miltank macht meine Pokemon zum 1000.. mal fertig :( Bei jedem weiteren Angriff wird ihre Stärke vervielfacht und insbesondere "Walzer"! Außerdem füllt sie ihre KP immer wieder auf... Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Pokemon Go Fukano entwickeln...?

Hallo, ich bin in Pokemon Go lvl 17 und habe neustens ein Fukano 547 gefangen...also auf meinem level ist ex fast max out.Aber ich sehe sehr oft bei anderen Spielern Fukanos mit 1000 Wp!! Wie kann das sein? Oder hängt das von meinem level ab wann ein Pokemon bei mir gemaxt ist?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?