Getankt ohne zu zahlen.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das könnte schon passiert sein, möglich, dass es erst nach Abrechnung aufgefallen ist, dein Kennzeichen ist sicher auf Video. Wenn du morgen früh das gleich erledigst, dürfte nix mehr folgen.

Wenn du eine Meldung auf dem AB hinterlassen hast und die Tankstelle nicht irgendeinem Griesgram gehört wirst du nicht mit einer Strafe rechnen müssen :-)

Und selbst wenn...

Du hast ja ne Nachricht auf dem AB hinterlassen, was ich sehr gut finde. Das ist ein" Beweis" dass du es nicht absichtlich getan hast.
Wie du bereits erwähnt hast, wirst du morgen sowieso dahingehen und die Rechnung begleichen,, also mach dir keinen Kopf, dir wird schon nichts passieren ;)

Ich würde da morgen früh einfach hinfahren und denen das so schildern. Wahrscheinlich schenken Sie Dir den Sprit :D

Rechnen musst du damit, du kannst vorsichtshalber bei der Polizei anrufen.

keulenman 07.09.2014, 22:03

@Goodnight, mach hier nicht auf Panikmache, wieso sollte er die Polizei anrufen wenn er schon auf den AB gesprochen hat. Also ich bitte dich, der hat schon genug mit sich zu tun und dann verunsicherst du ihn auch noch.

1
Goodnight 08.09.2014, 00:26
@keulenman

Ganz einfach, weil der Tankwart den AB nicht abgehört hat, Schlaumeier.

0

Die haben nur einen Fehlbestand in der Kasse festgestellt und das können sie der Polizei nicht melden, deshalb bleib ruhig, reg dich nicht auf und geh Morgen hin zum zahlen.

Vergessen ist menschlich

Ich denke nicht, dass die jetzt ein grossen Rummel darum machen, kann doch passieren und wenn man sich noch meldet ist keine böse Absicht erkennbar.

Was möchtest Du wissen?