Get Likes on instagram, nicht einloggen - was muss ich an den Einstellungen ändern?

1 Antwort

Ich hatte diese Apps auch mal Z.b ich hatte die App Likes BOOM und die Hat auch Funktioniert aber bei mir ging es auch nach ner Zeit nicht mehr ich hab dann einfach neue Apps gesucht Die dann gingen also versuch dir ruhig mehrere apps herunterzuladen eine Wird dann schon gehen

Keine App hat mehr Zugriff auf die Kamera?

Hallo, Als ich eben auf Snapchat war, kam eine Anzeige, die sagte, dass diese App kein Zugriff auf die Kamera hätte. Ich wollte das dann in den Einstellungen ändern aber Es hat nirgendwo funktioniert. Bei allen anderen Apps habe ich auch keinen Zugriff auf Kamara und Photos. (Das Handy ist ein iPhone 5s falls das wichtig sein sollte) Über eine Antwort würde ich mich freuen.

...zur Frage

Instagram fake follower für coins?

Eine freundin die ich kenne hat über 3000 follower aber das sind alle fake follower kennt jemand so eine app wo man liken und folgen muss und dann für coins follower kriegt ?

...zur Frage

Android Studio APK exportieren und auf Handy installieren?

Hallo!

Ich habe eine App in Android Studio programmiert, sie funktioniert, alles prima. Exportiert habe ich sie auch schon. Allerdings gibt es nicht nur eine einzelne .apk datei, sondern lauter andere Ordner und zusätzliche Dateien.

Wie Installiere Ich die App dann auf meinem oder auf anderen Handys? (Nicht über den Google Play Store) Wenn ich nur die APK kopiere und ausführe kommt "App nicht installiert"...

Soll ich die ganzen Ordner etc. mit aufs Handy kopieren? Das erscheint mir komisch, denn APKs aus dem Internet sind ja auch immer nur eine Datei

...zur Frage

Instagram, werde automatisch ausgeloggt?

Hallo. Seid gestern werde ich wenn ich mich einlogge, sofort wieder ausgeloggt. Seid heute Mittag kann ich wieder ganz normal Bilder Liken etc. aber sobald ich auf einen Chat (Instagram Direkt) gehe oder mein Profilbild ändern möchte, werde ich wieder ausgeloggt. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?