"get down 5, 6, 7, 8, get up 5, 6, 7, 8" kennt jemand dieses lied? (Liedtitel?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf Youtube und such nach "Crystal Lake - Get Down", das ist das Lied, das nach deiner Beschreibung sein müsste ;)

Danke vielmals :)

Genau dieses Lied meinte ich :)

0

Flo Rida - Turn Around vllt

http://www.youtube.com/watch?v=Q0nD2wTrvKg

nein, leider nicht, es ist mehr ein lied, das relativ gut in so eine DVD reinpasst, wo eine Frau/Mann etwas vormacht (sport) und du sollst es vor dem Fernseher nachmachen...

So kraftübungen oder so, und die in der Werbung "versichern" das man so 100% eine gute Körperfigur bekommt und so....