Get Backers Manga?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MangaPanda. Die Qualität ihrer eigenen Übersetzungen lässt zwar zu wünschen übrig, aber sie klauen sowieso 95% von anderen Mangaseiten, also ist das egal. Dort haben sie die größte Sammlung, die ich kenne. Andere Seiten bieten oft nur die neuesten paar Chapter an.

Deutsche Mangas wirst du generell übrigens nur sehr schwer finden.

RotmgPlayer 15.05.2016, 11:44

Ist das denn legal?

0
Tumor 15.05.2016, 11:47
@RotmgPlayer

Nein. Aber wenn du es legal erwerben, also jeden einzelnen Band kaufen willst, dann solltest du nicht nach Internetseiten dafür fragen.

Zumindest weiß ich nicht, wie Deutschland das genau handhabt. In Österreich ist das Lesen auf MangaPanda legal (bzw. in einer gesetzlichen Grauzone), solange ich es nicht selbst uploade.

0

die Zingbox app hat ihn auf eng und vielleicht auch auf deutsch

Was möchtest Du wissen?